Sommerausfahrt

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von big-bolli, 12. Juli 2015.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Am Wochenende hatten wir mit 26 Pagoden unsere Sommerausfahrt.
    Die Tour ging von Hamburg, durch alte Land nach Stade, wo wir eine alte Festung besichtigten. Und anderem gab es eine Rundtour um die Festung mit einer Minibahn - Klasse. Diesmal war auch angenehmeres Wetter wie vor einer Woche.
    Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

    Wolfgang
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      145
    • 013.jpg
      013.jpg
      Dateigröße:
      115,2 KB
      Aufrufe:
      174
    • 014.jpg
      014.jpg
      Dateigröße:
      85,3 KB
      Aufrufe:
      155
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Wolfgang,

    das ist ja ein schöner Anblick (Bild 2).
    Alle Schrauben noch an Bord?:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Vorderachse Schrauben

    Hallo Wolfgang,

    war ja Glück im Unglück mit dem Schraubenverlust an dem unteren Lagerbolzen des Querlenkers. Da auch an dem anderen unteren Querlenker sich bereits Schrauben gelockert haben würde in Deinem Fall unbedingt alle Schrauben Verbindungen überprüfen.
    Sternengrüße
    heinrichB
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Schrauben

    Danke der Nachfrage - Alle Schrauben getauscht und dementsprechend gesichert.

    Wolfgang

    PS: Ulli - Paket ist unterwegs
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Wolfgang

    eine Schraube hatte ja schon punktgenau seit der Ankunft vor der Rezeption gelegen. Die hast Du ja jetzt noch als Ersatz..........:blumenstrauss:.
    Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

    Gruß Peter
     
  6. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    liebe Forumsfreunde,
    nach meinen Sommerausfahrten finde ich regelmäßig eine Menge von toten Fliegen und Insekten im Hinteren Motorraum überwiegend rechts im Bereich des Ausgleichsbehälters und Wischermotors.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es Möglichkeiten der Abhilfe?
    Gruß Hans-Georg
     
  7. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    [​IMG]

    Das wäre eine Möglichkeit, habe es aber noch nicht ausprobiert.

    :blumenstrauss:
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.