Sonnenblende reparieren ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Nelle, 28. Dezember 2011.

1. Nelle

Nelle Aktives Mitglied

59
    27. Juli 2010
    Bei meiner linken Sonnenblende ist die rechte Halterung abgebrochen.
    Jeglicher Versuch des klebens ist gescheitert.
    Hat jemand einen Tip, ob bzw. mit welchem Kleber man das Teil wieder instandsetzen könnte?

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ......

2. capafloc

capafloc Aktives Mitglied

60
    14. Juli 2008
    Hallo,

zwei neue kaufen gibts bei Porsche, sind dann aber schwarz, oder
    den gebrochenen Halter mit mit 2K Metallkleber auffüllen und zusammenfügen. Nach dem aushärten dann ein Befestigungsloch durchbohren.

Gruß
    Dirk

3. Maria Cobretti

Maria Cobretti Mitglied

23
    30. September 2009
    Upps

Hallo Dirk,

Hilf mir auf die Sprünge, das bedeutet irgend in alter Porsche benutzt identische Sonnenblenden?

Ähnlich wie das komische kleine Boot das die gleichen Scheibenwischer hat, die auf die Pagode passen?

das wäre auch für mich interessant.

Citycobra

4. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Würde auch nicht viel helfen, da alte Porscheteile ebenfalls mit Gold aufgewogen werden. Ich hatte einen total runtergekommenen Recaro-Sitz für frühe 911er für 570 € vertickt.

Gruß

Uli aus S

5. capafloc

60
    14. Juli 2008
    Hallo,
    na mit Gold aufgewogen würd ich nicht sagen, habe die zwei Teile bei Ebay für €11,00 bekommen (übrigens die Scheibenwischer hab ich auch). Frag mich aber bitte nicht wie der Shop hieß.
    Vielleicht kann ich das noch mal anhand meiner alten Bewertungen noch rauskriegen.
    Sind vom Fuß her ein bischen kleiner aber ansonsten passen die. Würde auch ein Bild einstellen, aber meine Pagode steht wegen inkontinenz in der Werkstatt.

Dirk

6. capafloc

60
    14. Juli 2008
    upps

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meine die Halter die am Scheibenrahmen geschraubt werden, nicht die Sonnenblende.
    Dirk

7. Maria Cobretti

Maria Cobretti Mitglied

23
    30. September 2009
    Ergänzung

segelladen.de - Segelboote - Boot - Auenborder - Bootszubehr und Segelzubehr

hieß der Shop mit den Scheibenwischern. Falls einer sucht. Ich finde bestimmt noch die Rechnung mit den Artikelnummern.

im übrigen hat der Segelladen auch so Rettungsbojen, die Pamela Anderson immer in Baywatch dabei hatten. Ich mein ja nur so für den Beifahrersitz. Nette Gespräche garantiert:tanzen:

Gruß von der Cobra

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen