Sonnenblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodino, 10. Juli 2006.

1. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Hallo, ein wieterer Tag mit 34 Grad hier in Bozen geht zu Ende, und da kommt mir eine Sache in den Sinn! Welche Farbe haben die Sonnenblenden orginal? Sind sie in der Innenfarbe oder immer weiss? Was ist richtig!

Gruss Pagodino

2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    ..beim 230er waren die Sonnenblenden und das Softtop (innen) ursprünglich immer beige, beim 250er ??, beim 280er gabs die in der Farbe der Innenausstattung.

3. driver

driver Aktives Mitglied

834
    4. April 2004
    Die Sonnenblenden waren bei allen Modellen immer in beige, auch beim 280er.
    Die Verdeckunterseite war serienmäßig auch immer in beige.
    Wolfgang

4. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Sonneblenden

Ciao Pagodino,

tante saluti a Bolzano!
    Die Farben der Sonnenblenden findest du anhand deiner aufgedröselten Datenkarte unter Kunstleder.

Grüsse
    Guido

Anhänge:

5. Pagodenposer

Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

58
    17. März 2005
    Bambus grün oder beige

Das stimmt, die Sonnenblenden gibt es im Original nur in Bambus grün oder beige.

Da ich beides als nicht sehr passend zu meiner sonst schwarzen Lederausstattung erachte, habe ich die Blenden und den Hardtop-Himmel mit schwarzen Kunstleder überziehen lassen. Trés chic!

6. wiesbaden883

wiesbaden883 Aktives Mitglied

28
    13. Juni 2006
    Habe gar keine Blenden, nur Grünkeil.

7. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Dann war der...

...TÜV-Mensch vom Glanz Deines Autos so geblendet, dass ers nicht gesehen hat :).

In Deutschland ist mindestens eine Sonnenblende für den Fahrer vorgeschrieben.

Gruß

Uli aus S

8. O.Sauer

O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

62
    24. August 2004
    Hatte auch keine....

bis letztest jahr,hat in 15jahren niemanden interessiert!
    ich glaub bei keinem anderem fahrzeug muß man sich sonnenblenden zusammensparen:) !ich hab jedes jahr versucht sie mir zum geburtstag oder weihnachten schenken zu lassen,das resultat sah ungefähr so aus:hammer: !
    nun eines tages bekam ich dann doch eine nagelneue,die hatte natürlich einen technischen defekt,ja tatsächlich einen technischen defekt,sie lies sich nicht arretieren!also zurück geschickt und......na klar die waren alle defekt also zur zeit n.l. !jetzt habe ich zwei gebrauchte drin,macht ja nix,mein wagen ist ja auch gebraucht:koenig:
    gruß olaf

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.