Klassikloft Köln ? Ab 1.3.2016 in Köln-Rodenkirchen Super, da braucht man nicht mal selber tanken. Eventuell wird der Wagen auch von geschultem Personal ausgeführt und man muss nur noch auf die Wertsteigerung warten. Gruß Peter
Da hatte der Hallenbesitzer in der Tat schon daran gedacht! Unter Leistungen findet man den betreffenden Punkt....
Genau über den Punkt bin ich auch gestolpert... ... Bewegungsfahrten... am besten noch mit entsprechendem Stundensatz ... Und wenn der werte Kunde mit seinem Oldie auf Tour geht, pass ich inzwischen auch noch auf seine Frau auf, die muss ja auch bewegt werden .... Aber mal im Ernst: Ist doch ´ne tolle Sache. Der Oldtimermarkt boomt, und wo sollen die alle stehen? Das Problem hatte ich auch mit meinen drei Schätzchen. Und etwas zu finden, was sicher, ohne Publikumsverkehr (Tiefgarage oder Bastlerschuppen....), mit Stromanschluss, trocken und sauber ist, das ist schon gar nicht so einfach. Ich wünsche dem Investor viel Erfolg und nette Kunden, die sich dort auch mal austauschen können.
Hallo Leute, ganz so einfach und problemlos scheint es wohl auch nicht zu gehen mit dem Geschäft im Oldtimerbereich: Meilenwerk in Berlin meldet Insolvenz an Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land Stephan M.