Ich suche SOS mal wieder NML Teile für die Heizungsbedienung

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von hajoko031, 17. Mai 2019 um 22:32 Uhr.

  1. hajoko031

    hajoko031 hajoko031

    14
    12. November 2014
    Hallo ich bin schon seit geraumer Zeit im Forum - meist am lesen und nicht am Schreiben.
    Heute brauche ich eure Hilfe meine Heizungsbedienung macht Probleme die folgenden Teile sind NML
    A 000 821 03 25 Stecker Heizungsregler 2 x
    A 000 833 00 52 Lagerdeckel Heizungsregler auch 2 x
    desweiteren ein Teil ohne Nummer - habe mal ein Foto beigefügt.

    Danke für eure Hilfe Euer Jochen Kohn aus Karlsruhe Glasteil Heizung.jpg
     
    herbert seifried gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.