Spaltmaße Türen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von MarkusH81, 23. September 2024.

1. MarkusH81

MarkusH81 Mitglied

23
    9. Oktober 2023
    Hallo liebes Forum,
    mein Auto wird im Winter lackiert und mir sind die großen Spaltmaße an den Türen ein wenig suspekt (Spalt unter der Windschutzscheibe). Hat jemand schon ähnlich große Spaltmaße gesehen?
    Ich vermute dass die Türen mal ausgetauscht wurden und daher die große Lücke kommt. Mal gespannt ob man vor der Lackierung durch etwas einstellen den Spalt noch ein wenig kleiner bekommt...
    Gruß aus der Pfalz
    Markus

Anhänge:

2. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Mal abgesehen von der Macke im Flügelspalt sieht das eigentlich gar nicht so verkehrt aus.
    Die müssen von der Seite und von der Frontansicht gleichmäßig verlaufen, wenn man von oben drauf schaut wie du das Bild gemacht hast, dann gehen die da immer ein wenig mehr auseinander, das ist konstruktiv so gewollt. Sonst würde es in der Seiten / Frontansicht zu schmal aussehen...

WRe gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen