Spanngurte Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Scheu, 16. Mai 2017.

1. Scheu

Scheu Mitglied

15
    30. Mai 2016
    Hallo Zusammen,

es gibt ja im Kofferraum des Pagoden zwei Spanngurtaufnahmen (eine am Kofferraumboden bzw Abschlussblech und eine am Verdeckkasten), in die man einen Spanngurt einhängen konnte etc.

Weiß jemand, wie der Gurte bzw. die einzuhängenden Endstücke des Gurtes genau ausgesehen haben...?

Konnte nirgend wo was finden.

Gruß
    Stephan

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    oh ja, wenn ich mir den alten thread ansehe werden schon ein paar Erinnerungen wach um die Kollegen, die nicht mehr dabei sind.
    Um zum Thema zurück zu kommen, der Gurt ist super und ich nutze ihn oft. Für damalige Verhältnisse ein nettes "gimmick" wie man heute sagt.
    lg Heiner

3. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Heiner,

ich bin noch dabei. Auch wenn ich nicht staendig poste, da die wichtigen
    Themen der Innenausstattung ja auch schon fast alle durch sind. Bin ja aauch schon ein paar Jaehrchen hier mit dabei.

Die Suchfunktion ist den Neuzugaengen natuerlich bei der Suche nach Antworten als erstes ans Herz zu legen.

Euch allen wuensche ich eine schoene und unfallfreie Saison

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen