Speedlimit in Denmark

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Goede, 6. Dezember 2006.

  1. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Ich habe ja bisher viel Kopfschütteln geernted seit ca. 1 1/2 Jahren in Dänemark zu arbeiten,
    aber es gibt wirklich gute Gründe dafür:

    www.speedbandits.dk

    Seitdem mit bremsenden Grüßen
    Michael
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Michael,


    ich bin enttäuscht, dass Du so wenig Rücksicht auf Deine Freunde nimmst,
    wenigstens eine exakte Ortsangabe hättest Du hinzufügen können.


    Detlef :)



    .
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hi Detlef,

    dann will ich mal nicht so sein. ;)
    Definitv Copenhagen city, Jagtvej oder Nørrellee dürfte die Straße sein....:banane:

    Regards
    Michael


     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    wieso, bitte schön, war das kein Programmpunkt beim Angeln-Treffen, wo wir doch schon so nah dran waren?:hammer: :hammer: :hammer:

    Das ist ja rückwirkend fast unentschuldbar:eek:

    Gruß

    Ulli - wieder mal was versäumt
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,
    bedecke nur mal, wie Klaus hier schon abgebogen ist. Nicht auszudenken, was unter diesen Umständen alles passiert wäre. Ich hab´s nur gut mit euch gemeint. Und so habt ihr auch alle keinen Stress mit euren Frauen bekommen.
    Oh welch Fürsorge!!!

    Gruß
    Jan
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ja, stimmt.:doh:
    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Schließlich brauchen wir ja unseren Chefmechaniker noch...:eek:
    Außerdem ist das ja im Alter auch gar nicht mehr so gut für den Blutdruck.:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004


    ... Klaus schafft das spielend. Der hat da heute Morgen so ein blaues Pulver
    in seinem Stiefel gefunden, für seinen mobilien Werkzeugkasten. Das schüttet
    man auf Regenwürmer und bekommt Nägel...


    [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.