Spendenaktion zugunsten pagodentreff.de

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 16. Dezember 2006.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Einfach nur ein kleines Dankeschön........ oder auch nicht?

"Ich will nicht behaupten, dass wir das Geld über haben und so kommen kleine Geldbeträge sicherlich gelegen denn irgendjemand muss am Ende des Monats die Rechnung bezahlen und so gut und schön technische Beiträge und vermitteltes Wissen ja sind: Mit sowas kann man die anfallenden Kosten nicht decken.
    Um es kurz zu machen: Es macht für den Betrieb des Forums keinen Unterschied ob nun Geld von aussen reinkommt oder nicht aber wenn ihr vor der Entscheidung steht an wen das diesjährige Spendenbudget gehen soll dann solltet ihr bedenken, dass das Forum immer noch privat geleitet wird und das wir unsere Freizeit opfern und man sollte auch nicht vergessen, dass es verdammt viele Leute gibt die tagtäglich vom Forum profitieren, sei es in finanzieller Weise oder einfach nur um ihr Ego aufzubauen.[/quote]"

Lieber Admin D:)MINIK,

Dein obiges Zitat hätte man durchaus so stehen lassen können, ich habe das ganz genauso gesehen, weil auch ich von den Forumsmitgliedern und den Forumsbeiträgen sicher mehr profitiert habe als ich zurückgeben konnte;
    ich habe sehr liebe Menschen kennenlernen und sehr viel Hilfsbereitschaft erfahren dürfen. Das war mir auch Anlass und Freude, Dir auf Dein persönliches Konto eine Weihnachtsgabe zukommen zu lassen. In mehreren Mails habe ich Dir und Deiner Familie Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschickt, sei es als P/N oder auch als normale E-Mail, habe Dich in einer weiteren Mail auf Deinen randvollen Postkasten hingewiesen und nachgefragt, ob die Überweisung denn angekommen ist, inzwischen insgesamt drei Mal,
    das Problem ist nur, dass ich offenbar auf Deiner Buddy-Ignorierliste zu stehen scheine, denn ich bekomme einfach keinerlei Antwort von Dir:( .
    Bist Du mir womöglich böse, wenn ich rundweg zugebe, dass dieser Umstand meine Spendenfreudigkeit nicht wirklich erhöht und mich darüber nachdenken lässt, ob ich mit meiner konservativen Art, der Einhaltung gewisser Umgangsformen und Regeln überhaupt noch in diese Welt passe....:confused:

Ich grüße Dich und alle Hähne auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Ach ja, und noch was: Ich hätte auch so gerne diesen geilen ICON mit dem überquellenden Geldbeutel, aus dem das Scherflein für den Pagodentreff herauspurzelt - eine Riesenidee, meint Euer treuer Oberbayer,
    J:)ACHIM - J:)EPAGODE

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Joachim,

da muss ich um Entschuldigung bitten.
    Es gehört absolut nicht zu unserer Art sich für ein Geschenk nicht zu bedanken. Normalerweise antworten wir auf jede Mail.
    Da kamen eine Menge unglücklicher Umstände zusammen.
    Dominik war 14Tage in Urlaub und hatte keinen Internetzugriff und als er endlich wieder da war war ich 14 Tage nicht zu Hause und es wäre natürlich meine Pflicht gewesen dir zu Danken.
    Daher an alle 15 Leute die etwas zu Dominiks Weihnachtskasse beigetragen haben, falls wir noch bei jemandem vergessen haben uns zu bedanken, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
    Eines aber noch zu unserer Entschuldigung, uns erreichen täglich ungefähr
    10 PN`s und dazu noch einmal ca.250 Mail`s davon ungefähr 240 Spam , wenn man da 14 Tage weg ist verliert man schon einmal den Überblick.

Also noch einmal SORRY an alle.

sagt Detlef und Dominik (die Admin´s)

3. 280slpagode

280slpagode Aktives Mitglied

166
    3. August 2004
    Aktion

Hallo,

ich hätte doch gedacht das mehr als 15 Leute dieses
    tolle Forum :klatsch:unterstützen würden.

Viele Grüsse,
    Markus

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ja, da bin ich auch enttäuscht.

an dieser stelle auch gerne nochmal das thema 'icon' angesprochen:

ich bin etwas erstaunt, dass es nun heisst 'es wurde besprochen, dass das icon nur auf wunsch gesetzt wird'.

ich muss gestehen, dazu keinen thread oder eine diskussion gelesen zu haben. ich persönlich finde das icon gut, nicht um zu 'posen' oder einen 'auf dicke hose' zu machen, sondern um nach aussen zu dokumentieren, dass es durchaus 'ne reihe von leuten gibt, die das forum für so gut und wichtig halten, dass sie sich finanziell am erhalt beteiligen wollen.

das könnte doch den einen oder anderen zum nachdenken bringen, und ebenfalls zum spender werden lassen.

gutes vorbild macht schule, aber nur, wenn man auch vorbilder erkennen kann von daher finde ich die variante "automatisch ein icon und nur auf sonderwunsch nicht" besser. quasi wie wegfall typenkennzeichnung, dann hat's auch wieder bezug.....

meint

T:) BI

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bzgl. der Kennzeichnung: Viele Mitglieder haben sich über PN und e-Mail negativ über die Kennzeichnung geäussert und viele Spenden wurden anonym abgegeben und so haben wir uns dazu entschieden, die Kennzeichnung nur auf ausdrücklichen Wunsch zu vergeben. :)

Joachim: Neeeeein weder meine Buddy- noch meine Ignorierliste ist gefüllt, die unglücklichen Umstände wurden ja schon genannt und ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Da steckt/e gewiss keine böse Absicht hinter! :)

6. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    PUUUHHH, da bin ich aber froh!

Danke D:)MINIK , mir ging es schon bald bald wie dem Patienten,
    der zum Arzt kommt und sagt:
    "Herr Doktor, ich fühle mich in letzter Zeit so unsichtbar!"
    Meint der Arzt:" Hat hier einer was gesagt?....":confused:
    Es grüßt Euch herzlich, Euer BAZI Joachim:bierkrug:

7. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Respektable 15 !

Guten Abend .
    Kurz gesagt , ich habe den Beitrag erst zweimal lesen müssen , um die Zahl 15 richtig zu verstehen . Das wäre hier jeder 126 `te User .
    Wenn es der alten Dame ( wer auch immer das sein mag ) mal schlecht ging und diese Hilfe bekommen hat , ärgert man sich danach über die entstandenen 10,00 € " Praxisgebühr " ???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Sehr , sehr seltsam .
    Wie auch immer , Gruß an die Gemeinde
    Ciao Markus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen