Spezialöl für Hinterachse mit Sperrdifferenzial

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von andre-ks750, 24. Januar 2010.

  1. Tiolox

    Tiolox Aktives Mitglied

    38
    4. April 2015
    Hallo miteinander

    Da bin ich nun nochmals. Meine Hinterachse hat kein spezielles Typenschild wie das vom Sperrdiffenzial. Habe ihn heute angehoben. die Räder drehen gegenläufig, bzw. wenn man eines fixiert dreht nur das eine. Also Definitiv keine Sperre drin. Anders als in der Auslieferungskarte von 1968.
    Euch Danke für die Hilfe und ich bin ein kleines Puzzelstück weiter.

    Gruß Oliver
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.