Stahlfelgen schwarz oder in Wagenfarbe bei Radkappen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hameljovel, 17. April 2013.

  1. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Habe alles soweit fertig:banane:Die ersten Fahrten waren überzeugend!! Werde jetzt die Fuchsfelgen gegen die Stahlfelgen mit Radkappen tauschen. Frage: Werden auch die Felgen in Wagen, bzw. Hardtopfarbe (hier anthrazitgrau) lackiert oder bleiben die Schwarz? Habe zweiteilige Radkappen, also mit Zierring und Kappen. Die Kappen lasse ich in der wagenfarbe lackieren, wobei ich noch nicht weiß ob ich sie vorher neu verchromen lassen soll. Der Chrom ist matt geworden, aber kratzerfrei. Gruß aus köln eberhard
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Farben Felgen

    Felgen in Fahrzeugfarbe
    Radkappen in Fahrzeug-, und wenn abweichend in Hardtopfarbe.
     

    Anhänge:

  3. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Schnelle und klare Ansage, danke Dir Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.