Stammtisch Stuttgart 5.3.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 2. März 2010.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Pagodenfans in und um Stuttgart,
    am Freitag den 5.3. ist der nächste :pagode:stammtisch in Stuttgart.


    Nach wie vor gilt für den Stammtisch:


    Wann?
    Jeder 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr


    Wo?
    Wie seither:
    Restaurant Kullinarium
    Mahdentalstr. 111, 70569 Stuttgart
    Kulinarium an der Glems

    Wer?
    Auch wie immer:
    Pagodenfans mit oder ohne Pagode.
    Clubmitglieder und Nichtclubmitglieder.
    Alt und jung.
    Männlich und weiblich.
    usw, usw.
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!:klatsch::klatsch:


    :pagode:Grüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  2. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Thomas,

    vielleicht schaffe ich es diesmal, vorbei zu schauen.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo Thomas, werde auf jeden Fall da sein !!!
     
  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh,
    schon wieder einer der vielen falschen Freitage... Ich werde leider schon nachmittags gen München starten müssen. Ein Königreich für einen Stammtisch fernab des Wochenendes... :pagode:

    Euch viel Spass!
    Andreas
     
  5. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Servus,

    ich sollte mal vorbei kommen, damit man zu all den Nicknamen auch mal ein Gesicht vor Augen hat.:cool:

    Gruß aus WN

    Marc
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Dirk u. Eberhard:
    Freu mich, bis Freitag:klatsch:


    @Andreas
    Beim nächsten Mal schaffst Du es........!;)


    @Marc
    Da gibt’s nicht nur Gesichter zu Nicknames sondern auch noch wertvolle Tipps für 280SLsucher sowie:bierkrug:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.