Steckverbindung zum Kombiinstrument PIN Belegung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von drmot, 29. Juni 2012.

  1. drmot

    drmot Aktives Mitglied

    141
    8. Mai 2007
    Hallo,
    da ich gegenwärtig das Kombiinstrument umbau, musste ich mich mit der Steckverbindung und der PINBelegung auseinandersetzen.
    Der Auszug aus dem Schaltplan ist aus dem Schaltplan des 280SL/8 von Joachim Ahlert.
    Als Anlage: Steckverbindung mir der PIN Belegung. Vielleicht benötigt es ein anderer Schrauber.
    Ein schönes Wochenend
    Gruss Burkhard
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.