Stehendes Reserverad

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von miro, 27. Mai 2006.

  1. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Hallo,

    Mir wurde kürzlich eine restaurierungsbedürftige Pagode in Süditalien angeboten. Jg. 65 angeblich. Ich habe jedoch aufgrund der Bilder gesehen, dass es ein stehendes Reserverad im Gepäck hat. Bis anhin hatte ich geglaubt, dass man 1965 schon die liegenden Reserveräder im Kofferaum hatte. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wann genau der Übergang vom stehenden zum liegenden Reserverad war?

    MfG

    miro
     
  2. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    hallo

    ab 10.1964 / ab fahrgestell nr. 7205 ... ausser fahrgestell nr.7216,7232,7253,7277 die haben noch das stehende...:klatsch:
     
  3. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Kurz und Bündig

    Vielen Dank,

    Das war kurz und bündig. Schlicht weg die perfekte Antwort, danke. Also hatte ich mit der Vemutung recht, dass hier etwas nicht stimmt.

    Grüsse aus Kroatien 29c

    miro
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.