Stern-Manufaktur Dortmund

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 26. April 2020.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    mein Nachbar, eigentlich Enten- und DS-Schrauber, hat mich auf die obige Firma aufmerksam gemacht. War mir bis dato völlig unbekannt.

    Kennt jemand den Laden?

    https://stern-manufaktur-dortmund.de/

    Gruß

    Ulli
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,
    klar kenne ich Jörg Georg. Liegt ja praktisch um die Ecke.
    Ist schon lange im Geschäft.
    Ich weiss auch wo er lackieren läßt -:)

    vG
    Detlef
     
    H.J. gefällt das.
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    Nie von gehört ... awa gut zu wissen, dass es die gibt. Is ja ned so weit wech. Danke Ulli, cheers
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.