Stoßstange vorne ausrichten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von smdbb, 26. April 2017.

  1. smdbb

    smdbb Mitglied

    8
    16. März 2017
    Hallo,

    habe mir restaurierte Original-Stoßstangen für vorne besorgt.
    Jetzt bin ich dabei, diese anzubauen und ich weiß nicht, wie groß der Abstand zwischen Stoßstange-Oberkante und Scheinwerfer-Unterkante ist.

    Ich habe bestimmt schon die beiden Stoßstangenteile mindestens 10 mal ab und wieder angebaut, aber ich komm auf keine gleichen Abstand. Hab auch schon die beiden Stoßstangenhalterungen an der Karosserie bearbeitet (Befestigungsschlitze vergrößert, Scheiben untergelegt), aber kein Erfolg. Habt Ihr da einen Tipp für mich.

    Schöne Grüße aus dem immer noch zu kalten Bayern:(
    Bernhard
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Vielleicht müssen sie in der Mitte beweglich bleiben, also da erstmal nur leicht anziehen bis alles passt .

    Wolfgang
     
  3. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Bernhard,

    bei mir ist der angefragte Abstand 2,5 cm.
    VG
    Klaus
     
  4. smdbb

    smdbb Mitglied

    8
    16. März 2017
    Hallo Klaus,

    das hilft mir weiter, bei mir sind´s auch etwa 2,5cm, rechts jedoch ein wenig mehr. Aber jetzt reichst, Sieht ganz gut aus.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse
    Bernhard
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.