Stoßstangennachbauten bei ebay...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hinci, 6. März 2007.

1. hinci

hinci Neues Mitglied

2
    6. März 2007
    Hallo,
    bei ebay werden hin und wieder neue Pagoden-Stoßstangen (Nachbauten) ab 170 Euro/Stk angeboten.
    Hat schon jemand mit diesen Teilen Bekanntschaft gemacht und kann bzgl. Verarbeitung und Passgenauigkeit Auskunft geben?

Gruß
    Hinci

2. Klaus-München

Klaus-München Aktives Mitglied

280
    4. September 2006
    :schlafen:

Benutze doch mal die Suchfunktion, da wirst du ganz bestimmt geholfen !

Gruss Klaus

3. autostoni

autostoni Aktives Mitglied

30
    22. Januar 2006
    Hallo Hinci,

hab von einer abgebrochenen Restaurierung eines Freundes einen kompletten Satz (vorn und hinten) aus Edelstahl. Wurde neu im Herbst gekauft (899.-+90.-Fracht)
    Waren nur zur "Anprobe" montiert, da aber die Rest. nicht fortgeführt wurde, gibt er sie jetzt ab. Will wenigstens 600.-EUR haben. Finde ich nicht viel.
    Bei Interesse : staller@t-link.de
    Grüße
    autostoni

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    gib' mal einen eindrcu von qualität, passform und finsh

über diese nachbauten wurde hier schon viel diskutiert, es hat sie aber - soweit ich mich erinnere - noch keiner in natura gesehen.....

sind ggf. noch andere teile über?

danke nd viele grüsse

T:) BI

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Willst Du sie jetzt doch abgeben, wie war denn die Paßform...?

eBay: 4 VA Stoßstangen Pagode SL230 SL250 SL280 W113 W 113 (Artikel 330117929658 endet 15.05.07 18:29:40 MESZ)

Michael

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen