Stossstange vorne Bohrungen verschliessen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von illkam, 1. Mai 2011.

  1. illkam

    illkam Neues Mitglied

    2
    3. September 2006
    Hallo Zusammen,

    meine Pagode hat in der Stossstange vorne 4 Stk Bohrungen
    Durchmesser ca. 10 mm, welche wohl von früher montierten Zusatzscheinwerfern stammen.

    Gibt es dazu verchromte Blindstopfen um diese Löcher zu
    schliessen - bzw. kann mir jemand auch eine Bezugsquelle dazu
    nennen.

    Danke für Eure Rückmeldungen

    illkam
    280 SL BJ68
     
  2. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Hallo,

    bei mir sind zwei solcher verchromten Blindstopfen angebracht. Eine Bezugsquelle habe ich aber leider nicht dazu.

    lg
    jürgen
     
  3. Privatier

    Privatier Neues Mitglied

    1
    4. Oktober 2009
    Hallo,
    ich habe letzte Woche die Hörner demontiert und die Löcher mit Abdeckkappen von AET verschlossen. Gibts dort in unterschiedlichen Durchmessern für wenig Geld.
    Viele Grüße,
    Hans
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine Bezugsquelle für solche Abdeckkappen?


    vG
    Detlef H.
     
  5. healeyman54

    healeyman54 healeyman54

    3
    23. September 2006
  6. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  7. baufix

    baufix Aktives Mitglied

    55
    29. Juni 2004
    Chrom Blindschrauben

    ...oder bei ATU im Regal....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.