Suche alte Bremsleitung vorne rechts als Muster zum nachbiegen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Matzematl, 9. Dezember 2013.

  1. Matzematl

    Matzematl Mitglied

    16
    12. Oktober 2007
    Hallo!

    Meine Restauration schreitet voran. Ich bin gerade dabei die Bremsanlage wieder einzubauen. Leider finde ich die alte Bremsleitung nicht mehr und so fehlt mir ein Muster zum nachbiegen.

    Kann mir da jemand aushelfen? Es geht nur darum, dass ich eine neue Leitung zumindest grob vorbiege. Ich denke die Feinanpassung muss ich sowieso am Fahrzeug machen.

    Ich wohne im Raum Stuttgart und bin am Wochenende öfter im Frankfurter Raum. Schickt mehr auch gerne eine private Nachricht.

    Viele Grüße

    Matthias
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen