Suche einen LINK

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von aarbenz, 8. August 2015.

  1. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Moin,

    eiere jetzt schon eine Stunde in der SuFu rum.

    Es gab doch mal einen Link zu einer Pagode die angeblich so ziemlich den Auslieferungszustand repräsentiert. Ich glaube die war rot.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke.
     
  2. GB

    GB Aktives Mitglied

    194
    25. März 2009
  3. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Danke Günter,

    hilft mir schon mal weiter.

    Hatte aber da viel mehr Details im Kopf. Ich denke die Rote war es.

    Da wurde schon des Öfteren diskutiert, welches Teil in welcher Farbe zu lackieren ist. Also auch die einzelnen Bleche im Motorraum.
     
  4. GB

    GB Aktives Mitglied

    194
    25. März 2009
    oder der hier?

    Hallo Steffen,

    oder der hier?

    file:///L:/%23-Mercedes-280SL-Pagode/Fotos/motoringinvestments%28Detailfotos-matching%20Numbers%29/1968%20280SL%20a%20super%20original%20time-machine/1968%20Mercedes%20Benz%20280SL.htm

    Gruß aus dem Sauerland

    Günter
     
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Vorbild 230er

    Ach was, Steffen,
    was willst Du denn mit Bildern vom 280er??
    Da ist doch alles anders/moderner/besser als beim 230er...!:banane::eek:

    Schau Dir 'nen gescheiten (1964er) 230er an, das hilft Dir bei Deinem eigenen 64er viel weiter.

    https://www.flickr.com/photos/rtenges/page2


    :eek:


    Good luck !


    Achim
     

    Anhänge:

  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Falsch ...

    Ach Schiet ...

    sehe gerade in deiner Pagodengarage, dass Du einen 1965er hast und keinen 1964er.

    Uh, oh ...
    ja, da ist schon einiges anders als bei einem 1964er ....

    Dann den hier, der ist auch super:

    http://www.ebay.com/itm/390958406730

    :blumenstrauss::blumenstrauss:

    Gruß,
    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.