Ich suche Suche einen SL280

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von gerhardssl280, 28. Juli 2020.

  1. gerhardssl280

    gerhardssl280 Neues Mitglied

    1
    28. Juli 2020
    Hallo zusammen, habe mich eben angemeldet. Ich komme aus dem Allgäu und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines SL280 aus 1969 in Silber mit schwarzer Innenausstattung.
    Ich würde aber gerne eine schwarze Pagode, muss kein 280er sein mit schwarzem Dach kaufen. Sie sollte, entgegen zu meinem letztwöchigen Kauf eine Servolenkung haben. Ob Schalter oder Automatik ist eigentlich egal. Wenn jemand eine hat die zum Verkauf stünde, oder jemanden weiß, der eine in dieser Kombination abgeben will, wäre ich sehr dankbar. Ich bin unter meiner Mobil Nr 0175 9333 400 eigentlich fast immer erreichbar, notfalls einfach eine whats app schicken.
    Vielen Dank und Grüße Gerhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.