Suche Hirschmann Motor-Antenne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von SvenO, 2. Februar 2021.

  1. SvenO

    SvenO Aktives Mitglied

    43
    30. Juli 2020
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Pagode 230 SL, BJ 1965, eine Hirschmann Motorantenne. Am liebsten die Hirschmann Auta 6000 F58. Ich kann die aber zu vertretbaren Preisen bisher nicht entdecken. Hat jemand aus dem Forum hier vielleicht einen Tipp?

    Alternativ überlege ich die Hirschmann Auta 2050 zu nehmen. Die gibt es für 60-100 Euro. Was haltet Ihr von der Antenne? Müsste doch passen, oder?

    Danke, Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  2. jama

    jama jama

    156
    31. Oktober 2014
    Moin Sven,

    da ich die aufgerufenen Preise für die AUTA 6000 nicht unterstützen wollte habe ich
    mich für die HIT AUTA 2050 entschieden. ( ca. 50.-€ 2016)
    Diese macht das was sie soll.
    Lies sich auch leicht einbauen.

    Gruß Jürgen
     
    SvenO und Memmo gefällt das.
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    kann ich auch bestätigen, funktioniert einwandfrei, Heiner
     
    SvenO gefällt das.
  4. SvenO

    SvenO Aktives Mitglied

    43
    30. Juli 2020
    @H.J. @jama;: Danke für Eure schnellen Antworten. Das hat mir sehr geholfen und ich bin zur Tat geschritten und habe die Hirschmann AUTA 2050 für 59 Euro bestellt. Sollte am Wochende da sein und ich kann dann den Einbau vornehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
    jama gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.