Suche Lackiererei

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von lustigereumel, 19. Oktober 2009.

  1. lustigereumel

    lustigereumel Aktives Mitglied

    85
    27. März 2006
    Hallo Leute,

    ich zerlege gerade meine Luise (280SL, hellelfenbein) Nachname Benz. eigentlich ist der Zustand von Luise Benz ganz ordentlich, aber es sollte mal neues MakeUp aufgelegt werden. Nun suchen wir eine guten, nein sehr guten Visagisten.

    Die Lackiererei sollte so im Umkreis von ca. 50km um Duisburg sein. Ich habe auf der letzten TC in Essen auf dem Stand des Pagoden-Clubs eine Probelackierung der Firma Stürtzer aus Oberhausen gesehen. Hat jemand von Euch mit dieser Firma Erfahrung. Gerade mit Lackierern bin ich extrem unsicher.

    Ich hoffe es hat jemand einen guten Tip.

    Ich danke Euch und wünsche jedem einen erfolgreichen Schrauberwinter bzw. jedem der nix zu Schrauben hat schöne Träume zum nächsten Frühling mit Euren Pagoden.

    Gruß
    Günter
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Rainer Lennartz KG - Hauptseite in 44536 Lünen-Brambauer.
    Da haben wir Pagode und Fiat lackiert und lackieren lassen.
    Im übrigen ist der Chef auch hier im Forum unterwegs, er ist sogar eines der ersten Mitglieder. :)



    (Die Internetseite ist nicht die schönste aber da werde ich in Zukunft wohl noch einmal Hand anlegen.)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.