Suche Pagode für einen Tag zum Mieten

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Nicole, 19. Oktober 2016.

  1. Nicole

    Nicole Neues Mitglied

    4
    19. Oktober 2016
    Hallo,

    ich suche eine Mercedes SL Pagode für einen Tag zur Miete. Ich möchte gern zu Weihnachten meinem Mann eine Ausfahrt schenken. Habe schon überall im Internet geschaut, in Sachsen finde ich keinen Mietwagen, die Standorte sind alle zu weit weg. Kann mir jemand helfen?

    Danke. Gern auch per Mail

    ngotthar@web.de

    Nicole Gotthardt
     
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    579
    13. August 2010
    Hi,

    ich denke hier wird keiner seine Pagode einen Tag vermieten.

    Schau mal in Bremen im Schuppen 1, da steht eine, welche man
    Stundenweise mieten kann.
     
  3. Nicole

    Nicole Neues Mitglied

    4
    19. Oktober 2016
    Hi zurück,

    das ist mir schon klar. Meine Anfrage war eher so gemeint, ob mir jemand sagen kann, wo ich in Sachsen eine mieten kann, ich finde nämlich nichts! Bremen nützt mir nichts.

    Danke.
     
  4. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    579
    13. August 2010
    Hi,

    woher soll ich wissen wo Du das Auto haben möchtest.

    Bevor man in einem Forum postet stellt man sich erst einmal vor.

    Hast Du nicht getan.

    Du hast jetzt ganze 2 Posts, glaubst Du eigentlich Dir wird hier
    irgendeiner auch nur eine Antwort schreiben oder gar sein
    Auto für einen Tag leihen.

    Wie NAIV bist Du? :arschkarte::doh::tanzen:
     
  5. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo Karsten, sie schrieb oben dass sie in Sachsen nichts findet. Ich habe für mich daraus geschlossen dass sie in Sachsen lebt.

    Ich finde es zudem sie hat durch Angabe einer Emailadresse und eines Klarnamens bereits persönliche Angaben gemacht und gesagt wozu sie eine Pagode braucht.

    Weiter schreibt sie von Mietwagen und Standorten, daraus lese ich sie sucht eine gewerbliche Oldtimervermietung und sie fragt ob jemand helfen kann, nicht ob jemand sein Auto verleiht.

    Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Gangart Neumitglieder hier begrüßt werden...

    Zum Thema: die Firma Sachsen-Oldtimer verleiht Fahrzeuge und bietet Erlebnistouren an, ggf wirst du da geholfen.

    Schönes Wochenende.

    Martin.
     
  6. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    648
    7. Juni 2006
    Alles richtig gemacht

    Hallo Nicole,

    alles richtig gemacht.
    Denke Karsten ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. ( war auch schon sehr früh )
    Mach Dir nichts draus.
    Kann Dir leider auch nicht weiter helfen, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    @Kutte
    Die Nicole hat in ihrem ersten Post Klarnamen und Mailadresse genannt. Damit weiß ich mehr von ihr, als von 90% aller Teilnehmer hier.
    Jetzt hatte ich in Erdkunde nur eine drei. Aber das Bremen nicht in Sachsen liegt, das weiß sogar ich..........
    Das Du Nicole naiv titulierst........halte ich einfach......ich drücke es mal höflich aus............für maximal uncharmant!
    @Nicole
    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Zumal die Pagodendichte in Sachsen eher dünn ist.
    Aber wenn die Pagode nicht zu Dir kommt, gehe doch zur Pagode.
    Es gibt tolle Hotels in tollen Landschaften wo mal zum einen, einen tollen Kurzurlaub und zum anderen eine Pagode mieten kann. Da hat man zum schönen Auto auch gleich die passende Landschaft......wobei ich nichts gegen Sachsen sagen möchte.:)
    Als Beispiel:
    Oldtimer Vermietung in Südtirol - Hotel Ansitz Plantitscherhof
    Viel Glück!


    Gruß aus Stuttgart
    Thomas
     
  8. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo Memmo, du hast schon recht aber in Post eins steht "Mietwagen". Ich verbinde das halt mit "gewerblich". Schönes Wochenende noch. Martin.
     
  9. Nicole

    Nicole Neues Mitglied

    4
    19. Oktober 2016
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure netten Posts! Ja ich schrieb zuerst:

    "Ich suche eine Mercedes SL Pagode für einen Tag zur Miete. Ich möchte gern zu Weihnachten meinem Mann eine Ausfahrt schenken. Habe schon überall im Internet geschaut, in SACHSEN finde ich keinen Mietwagen, die Standorte sind alle zu weit weg. Kann mir jemand helfen?

    Danke für den Tipp mit Sachsen-Oldtimer, ganz lieb. Ich schaue gleich mal. Und wenn das nicht klappt, dann kommt immer noch ein Wochenende in Frage an dem Ort, wo eine steht!!!

    Perfekt! Allen ein schönes Wochenende!

    Nicole aus Chemnitz ;-) :p :pagode:
     
  10. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    579
    13. August 2010
    Hi,

    ich habe geschrieben" Wie NAIV bist Du?"

    Naiv sagt aus: "die Gutgläubigkeit".

    Wenn der Ton hier nicht richtig war, Entschuldigung.

    P.S. Andere Forenmitglieder versehen sich hier ständig mit Ihrem Ton
    und werden nie gerügt. Aber sei es drum.
     
  11. Nicole

    Nicole Neues Mitglied

    4
    19. Oktober 2016
    Ist gut jetzt, ich bin nicht Naiv, du kennst mich nicht, also behaupte sowas nicht!
    Ich wollte lediglich fragen ob mir jemand helfen kann...dass das jetzt so eine Diskussion hier entfacht, hab ich nicht gedacht!

    Ich werde schon eine finden. Danke für alle, die helfen wollten und Entschuldigung an alle, die mich hier nicht verstehen!
     
  12. Udo

    Udo Mitglied

    24
    2. März 2008
    Hallo Nicole, wie Rainer schon schrieb... du hast alles Richtig gemacht. Leider gibt es hier Mitglieder die alles auf die Goldwaage legen, aus einer Mücke einen Elefanten machen und manchmal leider immer wieder auch mal auf Krawall aus sind. Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir jemand weiterhilft und du eine Pagode in deiner Nähe findest.

    Beste Grüße
    Udo
     
  13. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004

    .................das sind Gott sei Dank nur wenige aber leider immer die gleichen bzw. ein besonderer selbsternannter Pagodengott :doh:

    Mit denen möchte ich Dich nicht in einen Topf werfen........also nix für ungut Karsten und ein schönes WE! :bierkrug::bierkrug:
     
  14. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo Nicole,

    und bitte schau mal im Ausweis deines Mannes nach dem Geburtsdatum.
    Vielleicht passt das Datum besser zur Pagode als Weihnachten. Falls auch dies nicht sinnvoll ist, dann zu Pfingsten.... :koenig:

    Gruss Sinan

    PS: Alles richtig gemacht, sorry.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.