Suche Pagode in Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von d`Schwoab, 14. Mai 2010.

  1. d`Schwoab

    d`Schwoab Mitglied

    6
    28. März 2010
    Hallo zusammen,
    endlich geht am Freitag mein Flug in die Staaten.
    erst Texas, dann Kalifornien. Dort will ich mir eine Pagode kaufen.
    Hat jemand einen Tip ( ausser den bekannten Internetbörsen ) wo
    die besten Stücke zum niedrigsten Preis ;-) zu finden sind ?
    Danke aus dem Schwoabaländle
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    www.wholesalecalfornia.com könnte man angucken.

    Du solltest nur SCHNELL machen, der Euro zerfällt grad so rasant, das Du keinen besonders guten Wechselkurs mehr kriegen wirst. Ich hab in 2008 für den E-Type noch 1.5x getauscht, grad eben noch 1.23 gesehen. Uff.

    Carsten
     
  3. d`Schwoab

    d`Schwoab Mitglied

    6
    28. März 2010
    Danke :( habe nebenan den Liveticker im Auge und sehe mich schon im 107er :) ( wird nicht passieren, vorher verzichte ich )
     
  4. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Tja, wenn man dem I.Net- Gossip glauben darf, dann ist physisches Gold in D erstmal ausverkauft.

    Aber mit ollen Barren kann man auch nicht rumfahren. Daher: eilig noch Garagengold kaufen :).

    Ich bin mal gespannt, wie eine gute Pagode den Umstieg auf DM 2.0 mitmacht. Vermutlich ein Jahr lang nix wert, und dann dreht es fix um.

    Carsten
     
  5. d`Schwoab

    d`Schwoab Mitglied

    6
    28. März 2010
    Pagode in Kalifornien gefunden :)

    Hallo zusammen,
    nach langer Suche habe ich nun "meine" Pagode in Kalifornien (waehrend meiner Rundreise) gefunden.
    Nun wird sie am 30.6. verschifft und ich hoffe sie dann bald hier im Schwaebischen zu haben.
    Ich weiß das Thema wurde wohl schon öfter behandelt, aber hat jemand (ohne groß zu suchen) mir einen Hinweis zum Scheinwerfer Umbau.(Ich will die US Ausfuehrung beibehalten)
    waere dankbar fuer einen einfachen Hinweis
    gruesse vom Schwoab ;-)
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
  7. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    319
    3. Juli 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.