Suche Pagoden-Experten vom Niederrhein für Hilfe beim Kauf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hueckle, 30. März 2006.

1. Hueckle

Hueckle Neues Mitglied

2
    30. März 2006
    Hallo, liebe Pagoden-Junkies!

Ich bin neues Mitglied im Forum. Ich fahre seit einigen Jahren begeistert meinen 107er 300 SL. Wenn ich dieses Auto auch heiß und innig liebe, würde ich dennoch gerne in den Pagodenkreis "aufsteigen".

Voraussetzung ist, dass ich den 107er zu ordentlichem Preis veräußert und eine preislich vergleichbare Pagode finde. Mich treibt also nicht wirklich etwas.

Nun zu meiner Frage: Ich bin vom Niederrhein, 46535 Dinslaken. In den Niederlanden habe ich via Internet ein/zwei Pagoden gesehen, die augenscheinlich ein Schnapper sind.

Da ich weder Schrauber noch Pagoden-Experte bin, suche ich jemanden unter euch, der aus meiner Umgebung kommt, der weiß, wo die Schwachstellen liegen, die man beim Kauf unbedingt prüfen sollte und der u.U. bereit wäre, mit mir nach Holland zu fahren, und gelegentlich Pagoden zu begutachten.

Könnt ihr mir behilflich sein?

Danke euch schon jetzt!

Claus

2. Pagodeninteressent

Pagodeninteressent Aktives Mitglied

65
    11. Januar 2006
    Hallo Claus,

bin in der gleichen Situation wie Du - übrigens auch mit 107er - passt alles.

Allerdings fürchte ich, Du wirst hier keine Reaktion erfahren. Mir scheint, hier wirst Du erst akzeptiert, wenn Du ne Pagode hast.

Ich hab jedenfalls keinen Piepton auf meinen Hilferuf gehört - nichtmal Martin hat sich gemeldet.

Reinhard

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Reinhard,

also Dein erster Beitrag stand in der falschen Rubrik, woraufhin er verschoben wurde. Dein zweiter Beitrag i. S. "PN" stand unter der wenig hilfreichen Überschrift "An d.Hahn". Vielleicht ein Grund für die mangelnde Reaktion.