Suche Polsterer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 11. Februar 2012.

1. stephan6

stephan6 Aktives Mitglied

59
    6. November 2011
    Hallo,

suche händeringend einen Polsterer der mein Auto nue bezieht, neuen Teppich verlegt und das Verdeck neu macht.
    Kennt jemand einen der gute Arbeit macht die aber noch bezahlbar ist. ich komme aus der Nähe von Bremen, aber wenn es sein muss würde ich auch weiter fahren.

Danke LG

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Hallo

bis nach Bremen ist es auch nicht so weit für gute Arbeit

Startseite

Preise & Leistungen bitte einmal selbst nachfragen. Kannst Du mal genauer sagen was gemacht werden soll?:fotos::confused:

Grob kann man sagen, daß gute Arbeit leider auch gutes Geld kostet:

Sitze & Türen, Deckel & Armaturenbrett ca. 2500 €
    Teppich komplett ca. 600 - 1000 € je nach Ausstattung
    Dach ca.800 €

Das ist eine Grobabschätzung inkl.Leder, Materialien, Keder & Arbeit.

Gruß Heiner

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  3. PagodeAmberg

PagodeAmberg Mitglied

9
    2. Oktober 2010
    Polsterer

Hallo,

als Polsterer kann ich Dir die Fa. http://www.epdhamburg.com/ H. Philip Klaus empfehlen, holt die zu beziehenden Teile ab und das zu vernünftigen Preisen. Habe selber schon einiges überarbeiten lassen.

Gruß

Werner

4. HHKarsten

HHKarsten Aktives Mitglied

36
    31. Dezember 2009
    Hallo Stephan,

kann Dir in Hamburg die Sattlerei Weinhold empfehlen. Die machen hier viele Pagoden. Der Inhaber, Herr Wehner, restauriert auch selber gerade eine für sich. Für Pagoden-Club-Mitglieder (solltest Du einer sein) gibt es soweit ich weiß Rabatte.
    Hab da selber Teppiche und Softtop machen lassen. Erstklassige Arbeit.

Viele Grüße
    Karsten

5. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo Stephan,

ich habe meine Originalsitze in Oldenburg "retten" lassen:

Unbenannte Seite

Die anderen Sattler, die ich fragte, wollten alle nicht restaurieren, sondern gleich einen neuen Bezug fertigen.

mir kam es aber auf die Originalität an.

Gruß, Felix

6. stephan6

stephan6 Aktives Mitglied

59
    6. November 2011
    Danke für eure Antworten,
    leider habe ich schon einige Absagen bekommen, da die Kapazitäten ausgelastet waren oder sie waren preislich von dem was z.B. auch H.J. veranschalgt hat und was auch ursprünglich meine Vorstellung war weit entfernt.

Hat jemand noch eine Idee?!

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen