Suche Sachverständigen in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von gunmetal, 20. September 2006.

1. gunmetal

gunmetal Mitglied

18
    11. August 2006
    Hallo,

habe einen Wagen in San Fracisco von einem Privatmann angeboten bekommen der mich interessiert. Da mir der Flug zu weit ist suche ich einen vertrauenswürdigen Sachverständigen für Mercedes Fahrzeuge dort in der Region.

Kann mir jemand einen Herren/Dame empfehlen und /oder hat schon mal jemand gute Erfahrungen mit jemanden dort drüben gemacht?

Danke und Gruß
    Michael

2. rbartl

rbartl Aktives Mitglied

51
    4. April 2005
    hallo michael,

ich war vor ca. 8 wochen in san francisco und hab mir dort einige pagoden angesehen.
    hab dann auch eine von einem privatmann gekauft.
    sachverstaendigen kann ich dir keinen nennen - lediglich einen spezialisten:
    Roy Spencer, ca. 30 meilen suedlich von san francisco.
    er betreibt die website: OurSL - the World’s Largest Online Mercedes-Benz SL Community und darin kannst du das groesste angebot an pagoden in einer website in den usa finden.
    roy hat auch eine werkstatt und immer 3 oder 4 pagoden, die er gerade restauriert oder als restaurierungsobjekt verkauft.
    am einfachsten schickst du ihm eine email: roy@oursl.com
    wenn du noch info's brauchst, schicke mir eine PN. ich lebe in USA und komme ende des jahres wieder nach europa zurueck.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen