Suche Teppichboden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Wolle63, 8. Januar 2018.

1. Wolle63

Wolle63 Mitglied

10
    10. Januar 2016
    Liebe Alle,
    erst mal ein gutes Neues mit viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
    Ich suche einen neuen Teppichsatz mit dem Code: 523 Rostrot.
    Für sachdienliche Hinweise... mindestens ein herzliches Dankeschön!
    Schöne Grüße aus dem trüben Karlsruhe.
    P.s.: War heute trotzdem beim TÜV und hab jetzt wieder für zwei Jahre den Segen vom Prüfer bekommen.

:autofahrer:

2. Roman72

Roman72 Aktives Mitglied

527
    2. Januar 2014
    Hallo Wolle,

für gute Sattlerqualität , hierzu gehört auch der am Auto angefertigten Teppichsatz, steht für mich Warmsbach an erster Stelle.
    Die Jungs wissen was sie tun.
    Haben Erfahrung und liefern Top Arbeit ab.
    Sie haben schon zig Pagodeninnenaustattungen und Hard -sowie Softtops revidiert.
    Nicht ohne Grund stehen jedes Mal, wenn ich vor Ort war, einige von " unseren " Autos in den Warmsbach-Hallen.
    Ruf doch einfach Klaus mal an und lasse dir ein Muster zum Farbton schicken.
    Mach mit ihm nen Termin aus und bring dein Auto nach Absprache vorbei.
    Ich denke die vielen tollen Warmsbach Endergebnisse, auf diversen Messen und deren Mercedes Ständen, sprechen eine deutliche Sprache.
    Wenn man hierzu, passgenaue Komplettsätze , vorausgesetzt die Materialqualität stimmt, von bekannten Zulieferern, zum Selbsteinbau sieht, bzw. deren Preise + Eigen Ein - und Ausbau zählt, rechnet sich der Selbsteinbau schon kaum mehr.

Gruß Roman

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Roman,

kriegst du Provisionen?

Ich bin ja gelegentlich auch dankbar für solche Tipps. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sie weitgehend neutral und sachlich gehalten sind und nicht wie eine Werbebroschüre daher kommen. Es gibt bekanntermaßen auf allen Gebieten mehr als nur "den einen" guten Spezialisten. Damit möchte ich natürlich die Qualität von Wamsbach nicht herabwürdigen.

Gruß

Ulli

4. Roman72

Roman72 Aktives Mitglied

527
    2. Januar 2014
    Hallo Ulli,

mein Bester. Wenn ich, oder wer auch immer, hier aus seinem Erfahrungsschatz mit tollen Fachleuten berichtet, halte ich es persönlich für ne feine Sache.
    Wenn ich nen Pumpenfachmann, nen Top Sattler oder nen Restaurationsbetrieb für Hinterachsen, Motorrevisionen und Restaurationen, nen Ingenieur und Fachmann für das nicht ganz Originale V8 Blubbern, welches sich einige insgeheim in unseren Autos, wünschen. Sowie weitere Fachleute aus unserm "Kreis " , für ihre Arbeiten dankend erwähne, finde ich hier nichts Negatives.
    Es gibt genug negativ Beispiele, und jeder von uns hat schon Lehrgeld bezahlt.
    Daher sollten die, die hier top Arbeit abliefern und uns mit ihrem Fachwissen und ausgeführten Arbeiten, unterstützen, ab und zu , und ohne das Wort " Provision" in den Mund zu nehmen, positiv erwähnt werden.
    Sooo schlimm finde ich es nicht.
    Ich schreibe hier von meinen persönlichen Erfahrungen und hänge hier kein Werbebanner für irgendjemanden auf.
    Meinst du, was hier passieren würde, wenn es hier ne offizielle " black list" geben würde, in der hier schlechte Erfahrungen, mit Firmen gesammelt würden. Dann wäre was los :doh:.
    Erfahrungen in diesem Bereich machen klug. Sind aber meist zu teuer.
    Ich denke hierzu wurde alles gesagt und
    das Weitere zu diesem Thema bespricht man auf dem nächsten Schrauber Treffen.

Dir und allen anderen wünsche ich noch einen gute nacht.

Gruß Roman

MartinK, Hans-Georg, branro1 und 2 anderen gefällt das.
  5. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo,

vielen geht es auch nicht um das Sparen und Preise vergleichen sondern einfach darum selbst ihre geliebte Pagode optisch und sichtbar aufzuhübschen. Ist auch in dieser Sektion gut machbar, beim Verdeckwechsel würde ich eher abraten, wenn einer noch nie so etwas gemacht hat. Aber beim Teppichwechsel klappt es immer sehr gut.

Komme leider nicht zu einem Nippel Day. Passte bis jetzt niemals, habe es auch nur einmal zum Pagodentreff-Stand geschafft, wo ich einen Kaffee liebvoll von Klaus eingeschenkt und umgerührt bekommen habe, einfach herrlich. War ein nettes und auch überraschtes Grüppchen, auf das ich das dort traf. Was, Dich gibt es wirklich?
    Leider fehlt mir immer die Zeit für solche netten Treffen. Will auch keinem die begehrten Plätze wegnehmen, als Pagodenlose.

6. M127II

M127II M127II

21. April 2007

Hm, ich glaube Achim, die Pfeife, muss hier mal wieder passen.:(:arschkarte::schlafen:
    Rostrot .... ich weiß, dass es sowas gab, aber KHM hat es nicht.
    Vielleicht Warmsbachs, Döpper oder Frau Werner ...?
    Ich weiß es nicht, soll wohl schwierig werden...
    Musst dunkelrot nehmen.

Gruß,
    Achim

(Haargarn-Rot-Sammler)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen