Suchen Firma im Raum Stuttgart für Gelbchromatierung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von RJJ, 23. April 2021.

  1. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einer Firma die einigen Teile für mich Gelbchromatiert.
    Wer kann mir das helfen Vielen Dank
     
  2. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Hallo Rene,

    ich kann Engelmann in Ditzingen sehr empfehlen.

    Grüße,

    Stefan
     
    Axel G. gefällt das.
  3. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Danke Super....
    hast du dort selbst was machen lassen !
    und wenn ja .....was und wie waren die Kosten ?
     
  4. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Hallo Rene,
    ja ich gehe imme rpersönlich dorthin.
    Der Vorarbeiter weiß quasi schon Bescheid, wenn jemand "private Teile" bringt.
    Kosten sind wirklich nur der Materialaufwand, nicht der Rede Wert.
    Übrigens habe ich in den Rageln dort auch schon Pagodenteile von den renommierten im Umkreis gesichtet - so falsch liegt man da also nicht ;)

    Grüße, Stefan
     
    RJJ gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.