Super Messe in Padua

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Lena, 25. Oktober 2010.

  1. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo Leute,

    bin gerade zurück aus Italien!
    War übers Wochenende auf der Oldtimermesse in Padua und war hin und weg!!! Ich kann jedem / jeder nur empfehlen, die Messe im nächsten Jahr zu besuchen. Sie hat die Größe von Stuttgart und ist von den Teilen und Autos sehr italienisch und aber auch Porschelastig. Fahrzeuge die zum Verkauf stehen, werden zum fairen Kurs angeboten. Porsche Targa 911 S orginal Zustand 2-3er ab38.000.- . Pagode 230 2-3er für 25.000.- oder 280er total rastauriert also Neuzustand 75 - 85.000.-. Schöne Exoten von Alfa, Fiat oder Lancia ggf. auch andere englische Fahzeuge, die man vieleicht in Deutschland nur 2x sehen wird, für annehmbare Preise. Natürlich gibt es auch hier von manchen Anbietern Preisvorstellungen fern ab von GUT un BÖS!!! Ich war begeistert!!! Natürlich auch von Speiß und Trank.

    Grüße

    Lena:)
     
  2. dachzu

    dachzu Aktives Mitglied

    32
    16. August 2009
    Fotos aus Padua

    Hallo Lena,

    gibt es evtl. Fotos vom Messebesuch?

    Marko
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen