Superschlaue Ebayer :

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wasserscheu230SL, 25. Mai 2006.

1. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Hier gibt es heißgelaufene Ebayer:
    Artikel Nr.: 4640946082
    Dümmer geht´s nimmer !!

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  2. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
    E-Bay

hallo,
    Das ist ja eine totale Abzockerei! Es gibt hat immer noch Dumme, die auf so einen Mist reinfallen. Leider bin ich am Anfang auch schon auf die Nase gefallen als ich ein Pagodenteil für unglaublich (günstige) 25.- Euro gekauft hatte. Einen Monat später habe ich dann herausgefunden, dass ich das Teil beim Mercedeshändler für umgerechnet 18.- Euro hätte kaufen können und da hätte ich noch nicht einmal den Postzuschlag zahlen müssen!

Gruss

miro

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...einfach besch.....(sorry Admin)

Neee, die Bieter sind heißgelaufen, 505 Euronen für 'nen Preisvorteil von 300 Euro :confused: - genau so schlau, wie all diejenigen, die sich von der Formulierung "bei DC nicht mehr lieferbar" blenden lassen...

Da fällt mir doch der Spruch von der Hacke ein....

Michael, der vom Regen ertränkte...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  4. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Bieten jaaa!

Jetzt sind´s schon 555 !!! Euronen.
    Hätten die ein Pagodenbild genommen wäre es bestimmt noch höher.
    Wenn ein Teil auch für die Pagode passt,egal ob es eigentlich von einer Flosse,oder einem 108er oder anderen ist,erzielt es häufig einen viel höheren Preis.Das muß wohl an der Aura liegen,die die Pagode umgibt(oder daran,das Pagode Eigner reich sein müssen-landläufig).
    Gruß Ralph

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  5. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Jungs,
    kein falscher Neid.
    Man sieht, das Geld liegt immer noch der Straße rum.
    Dem erfolgreichen Bieter: herzlichen Glückewunsch zum erfolgreichen Verdienst der Medallie zum ausgezeichneten Klappspaten.:klatsch: :klatsch:

Gr. aus Calber...., axel

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen