TÜV, oder auch: es ist vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Tobi, 15. Mai 2009.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    also, erstmal allen daumendrückern vielen dank für euren wirkungsvollen einsatz, der wagen hat wieder den segen der staatsmacht. und ich bin 'aus den punkten' und muss auch nicht mit irgendwelchen geldern büssen.

    ohne erkennbare mängel hatte schon ettliche :2cent::2cent::2cent: an bestechungsgeldern erfordert, oder einen blindwütigen pagodenfan, aber er ist 'durch', das ist doch auch schon mal was. ich habe es noch nie (mit KEINEM meiner wagen) erlebt, dass ich 'ohne mängel' durchgekommen bin, aber schwamm d'rüber.

    bzgl. des öls, ich hab's riskiert, da ich nicht um 5:30 aufstehen wollte, um noch einen ölwechsel zu machen. zumal ich auch weder öl noch filter am start habe. also augen zu und durch. mal sehen, vielleicht beglücke ich euch ja bald mit dem fred 'lagerschaden, was nun?'

    ich werde nachher - also nach heute morgen knapp 300 km fahrt hin und zurück - den schnuppertest machen. wie ist denn das wetter um KÖLN? hier jagt ein gewitter das andere, wobei ich ein trockenes loch erwischt habe, und die strecke von aachen nach brüssel natürlich stilecht und zur belohnung offen gefahren bin. ein paar schauer hat die aerodynamik erledigt, so dass das dach offen geblieben ist, frei nach der parole 'nur nicht zu langsam werden und trocken bleiben'.

    kommt den morgen überhaupt jemand mit dem SL? ich schwanke noch, da 1. der A6 gratis fährt, und ich mir 2. wegen des wetters unschlüssig bin. aber ein paar ungehörige kommentare zu unserem 'eimer' hätte ich natürlich auch gerne gelesen. ich glaube, ausser klaus kennt eigentlich keiner den wagen, aber glaubt mir, es gibt ihn wirklich :) :) :)

    bis morgen, viele grüsse

    T:)BI
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Tobi,

    morgiges Wetter in Köln in Kurzform:

    trocken, heiter bis wolkig, max. 19 C°.

    Kurzum: Es ist standegemäße Anreise :pagode: angesagt.

    Gruß

    Ulli - die Diva steht schon in den Startlöchern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.