Tür überholen/Fensterführungsbacke befestigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von haui, 24. März 2011.

1. haui

haui Aktives Mitglied

25
    18. Mai 2010
    Hallo liebe "Forensiker",

bin seit letztem September stolzer Besitzer einer 68er US- Schalter Pagode.[​IMG]
    Sie ist weitestgehend rostfrei und im Originallack (weiß, MB Tex schwarz). Natürlich hat sie die nach dieser Zeit übliche Patina und hat die letzten Jahre anscheinend in irgendeiner Garage oder Scheune verbracht.
    Habe gerade die Türen ab- und auseinandergebaut. Im Forum hier habe ich schon über die Befestigung der Führungsbacken nachgelesen.
    Allerdings sehe ich im Katalog bei SLS, dass bei den hinteren Führungsbacken auch noch Gummispannringe mit abgebildet sind. Wofür sind diese?
    Mit besten Grüßen
    Haui
    PS: Wie bekomme ich die Antenne vorne rechts ausgebaut?

2. big-bolli

big-bolli bolli

687
    4. Oktober 2006
    Antenne

Hallo Haui

Herzlichst willkommen im PT.

Die Antenne auszubauen ist ganz einfach.

Batterie abklemmen

Radio ausbauen

Mit geschickten Fingern kannst Du das Antennenkabel aber auch so aus dem Radio ziehen.

Für die Antenne selbst die Platte rechts im Beifahrerfussraum ausbauen. Da ist eine Öffnung, wo Du direkt zur Antenne kommst.

Antenne zusammenschieben, mit 13er oder 17er Schlüssel oben aufschrauben und dann von unten in den Innenraum ziehen - fertig.

Schöne Grüße aus dem Norden

Wolfgang

3. saho111

saho111 Aktives Mitglied

705
    25. April 2005
    Hallo,

die kommen zusammen mit den Gleitstücken in die Führungsbacke und geben den Gleitstücken mehr Spannung.

Die sind für vorne und hinten.

Auf jeden Fall mitbestellen.

Gruß, Dieter

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen