Türdichtung der Beifahrertür hängt unten heraus

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von schlüssellos, 8. August 2022.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    bei diesem Problem beim Alltagsauto habe ich die Dichtung einfach wieder festgeklebt.

    Hier möchte ich es natürlich "richtig" machen, deshalb die Frage:

    Ist die Dichtung - wie heute üblich - geteilt, oder original in einem Stück?

    Wie hält sie? Wird ein Kleber verwendet?

    Vielen Dank und Grüße, Felix
     
  2. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    210
    20. Mai 2019
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Vielen Dank, Andreas.
    Ja, den aktuellen Thread habe ich gerade gesehen!

    Aber wie meinst Du das "soweit man das bei einem SL sagen kann"?

    Wenn die Dichtung original nicht - wie z.B. bei Ford - unterbrochen ist, ist meine definitiv gerissen.

    Grüße, Felix
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.