Türgriff innen rechts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von dirks1408, 20. Februar 2010.

  1. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Hallo,
    habe mir, nachdem mein rechter Türgriff im Kunststoff brüchig geworden ist und die Chromteile auch schon verbeult waren, einen neuen Türgriff zugelegt.
    Einziger Nachteil : den Griff gibt es nur noch in schwarz. Hat jemand Erfahrung im Umlackieren / Einfärben des Griffs ( in meinem Fall von schwarz auf bordeauxrot ) ? Die Farbe sollte ja resistent gegen Handschweiß, Creme, ... sein.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen