Türschloss

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von sportsterone, 2. Dezember 2015.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    Tach zusammen.hab gerade das Türschloss (Aufname B Säule) abgebaut.
    innen scheint eine Messingbuchse zu sein,vorn u. hinten Gummi.kann man das ,,ausdrücken" oder bei SLS kpl. für ca. 90Euro kaufen??Grüßle der Michel ausem Sauerland.:bierkrug:
     
  2. wbs

    wbs mercedes-fan

    55
    31. August 2014
    Schlossfalle

    Hallo Michel, hatte das gleiche "Problem" und habe mir bei SLS zwei neue Fallen bestellt. Es gab, je nach Produktionsjahr bzw. Modell unterwchiedliche Schlossfallen (ist bei SLS aber gut beschrieben).
    Nach Lieferung musste ich feststellen, das ich die Fallen nicht verwenden konnte, da die Bohrung in der Karosserie rund ist, die Falle auf der Trägerplatte von der Rückseite durch ein eckiges Gegenstück befestigt ist. Passte also nicht und an der Karosserie wollte ich nun nicht feilen oder ähnliches :verboten: (Späne und später Rost nicht auszuschließen).
    Ob man die Hülse ausdrücken kann weis ich nicht, neue Gummis? Hab mir dann geholfen indem ich alles gereinigt habe, Gummis abgeklebt und Chromspray verwendet. Ist natürlich nicht so schön wie verchromt aber deutlich besser als vorher.
    Grüße aus NRW Wilfred
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.