Ich biete Türtaschen Europa Ausführung mit Armlehnen 230 bis 280 SL

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von heinrichB, 9. Mai 2019.

1. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

945
    24. Februar 2009
    Hallo, sind verkauft!!!
    aus meinem Pagodenteile Vorrat biete ich eine linke und rechte Türtasche in Europa Ausführung mit den Zierleisten auf den starren Tüttaschen an. Es handelt sich um Original Teile in gutem gebrauten Zustand. Bei den Halteleiste der Türtasche an den unteren Rand an die Türtafeln fehlen die Blechlaschen zum Umbördeln an v. g. Türtafeln. Diese Halteleisten können auf Wunsch ohne Mehrpreis mit neuen Blechleisten durch verschweißen aufgebessert werden. Dadurch ist eine sichere Verbindung zur den Türtafeln im unteren Bereich möglich. K1024_IMG_0221.JPG Ich habe ganz bewust auf die Demontage der Kunstsleders verzichtet damit man sich von den Gesamt Zustand ein Bild machen kann. Es handelt sich um Originalteile, keine Nachfertigungen. Die Zierleisten sind in gutem Zustand. Rückfragen werden gerne beantwortet. Preis incl. versichtem Versandt 390 €.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.