Tacho

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von rupp, 23. März 2006.

  1. rupp

    rupp Mitglied

    22
    2. Juni 2005
    Hallo mir ist von meiem Tacho der in der Mitte sitzende Chromdeckel abgesprungen. Kann mann Glas von vorne entnehmen oder muss Tacho ausgebaut werden?
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Rupp,
    musst Du leider ausbauen. Den Tacho kann man nur von hinten öffnen.

    Gruß
    Jan
     
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Rupp,

    der muss wohl raus.... den Chromring vorsichtig entfernen, das Glas abnehmen und den das Chromteil wieder befestigen. Ich gehe nicht davon aus, dass Du den Chromring anders heil abbekommst....:(

    Gruss
    Stephan M.
     
  4. k1010

    k1010 Aktives Mitglied

    30
    25. April 2005
    Moin moin, wenn das hinterher wieder vernuenftig aussehen soll. dann Tacho raus und zum Fachmann damit. Den Chromring bekommst du ohne entsprechendes Werkzeug "Dosenoeffner" nicht heil runter, vom dDaufsetzen und Umboerdeln mal ganz zu schweigen.
    Hier wurden doch vor kurzem ein paar Firmen benannt, die Instrument ueberarbeiten, da wuerde ich hingehen.

    Gruss,
    JK

    PS. das kostet uebrigens nicht die Welt.
     
  5. rupp

    rupp Mitglied

    22
    2. Juni 2005
    Antworten auf Tacho

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Hab ich mir schon fast gedacht!
    Denke das Teil lass ich erst mal bis nächsten Winter unten drin liegen! Ist ja nur kleiner Schönheitsfehler.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.