Tachowelle

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von tuarec, 12. Juli 2021.

  1. tuarec

    tuarec Aktives Mitglied

    46
    26. November 2014
    Hallo zusammen,
    ich wollte nach der Restauration heute den Tacho meiner 230 er Automatik anschließen. Irgendwie ist die Tachowelle plötzlich ca 20 cm zu kurz. Habe unten am Getriebe in die dafür vorgesehene Öffnung fixiert. Dann um aus dem Getriebetummel in das untere Loch in das Armaturenbrett…. ?!
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke schonmal

    Beste Grüße
    Hermann
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.