Tagestouren, Ausflüge,

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 3. April 2005.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Leute,
    die Ausflugszeit steht vor der Tür. Und immer wieder die gleiche Frage laß uns mal wohin fahren, aber wohin. Hier glaube ich können wir uns gegenseitig ein bischen helfen. Jeder von uns hat schon mal die ein oder anderen interessante Tour gemacht. Es wäre schön wenn sich einige von euch finden würden die, die ein oder andere Tour einmal näher beschreiben würden und in diese als Thema einstellen könnten. Man könnte z.B. ein Kartenausschnitt einscannen und anhängen. Schön wäre es wenn der Titel einen gleichen Aufbau wie z.B. Tour rund um ...... hätte, so hätte man die Möglichkeit auch später mal danach zu suchen.
    Ich bin schon mal auf eure Vorschläge gespannt.

viele sonnige Grüße
    Detlef H.

2. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo,

finde ich eine gute Idee. Gestern im Biergarten in Bedburg haben ein Bergheimer. ein Düsseldorfer und ein Kölner (alle Pagodenfahrer) die Idee für gut befunden,dass ein Platz im Pagodentreff für kurzfristig geplantes Zusammenrotten von interessierten Oldtimerfahrern geschaffen wird.Das soll heißen,dass wer am Sonntag (oder auch an anderen Tagen) eine kleine Tour plant und Spaß an Gleichgesinnten hat, dies in Pagodentreff kundtut und Interessierte dazustoßen. Dieses ließe sich hervorragend mit eurem Plan vereinen. Gruß Frank

3. Reinhard Pagode

Reinhard Pagode Aktives Mitglied

160
    4. April 2004
    hallo Detef,
    ich kann dir da nur ein Angebot machen:
    Treff hier in Da., meine kocht supergut,. wir haben fußläufig einen pLATZ; WO WIR ALLE p: AUFSTELLEN KÖNNEN - SCH--- tASTE-
    wir würden euch gerne zu uns einladen, so man will, also:pagodenfahrer ran.
    Gruß
    Reinhard

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Kaffeefahrten...

Hallo, Detlef,

klasse Idee, aber damit das nicht untergeht, wäre vielleicht die Einrichtung einer extra Rubrik "Tourenvorschläge" empfehlenswert.
    Ansonsten gerne auch von mir das Angebot: Wer Lust hat, bei gutem Wetter mal eine schöne Tour durch das Münsterland zu machen, ist herzlich eingeladen. Würde dann mal ´ne Route ausgucken. Vielleicht liegt ja das eine oder andere Wasserschloß auf dem Weg und abends schmeissen wir ein paar Würstchen auf den Grill...
    Übrigens: Was wäre denn eigentlich mit der bereits im letzten Jahr angedachten, aber nicht zur Ausführung gekommenen Idee eines regelmäßigen Treffens an fester Stelle, z.B. jeder erster Sonntag im Monat am Platz XY. Würde sich vielleicht irgendwann genügend rumsprechen und etablieren und damit keine großartigen Planungen mehr erforderlich machen. Könnte gleichzeitig auch Ausgangspunkt für kleinere Touren sein... (Krefeld ist nur 4 x im Jahr und wird wohl irgendwann von der zunehmenden Pagodenpräsenz erdrückt werden:D :tanzen: :eek: )

Gruß

Ulli - fährt gerne im Kreis, wenn er nur groß genug ist:tanzen:

5. O.Sauer

O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

62
    24. August 2004
    Hallo zusammen,

am 21.5. ist das 19. Mercedestreffen in Darmstadt,also ich fahre dann zum 18.mal wieder hin,wär schön wenn ein paar von Euch auch kämen!
    Liegt ja schön zentral!
    Am 1.Mai organisiere ich unsere Ausfahrt nach Bad Hersfeld,Treffpunkt:mitten in der Stadt in der Fußgängerzone,wenn da einer Lust hat!
    Gruß O.Sauer

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen