Tankanzeige/Benzin-Förderdruck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 3. Juni 2005.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Verstehe ich nicht ganz: Der ursprüngliche Thread stammt aus 2005, den hat doch aber schmidtmitdt am 19.11.2019 aufgegriffen und eine Frage gestellt, auf die dann geantwortet wurde, oder?
    Es ist doch gerade gewünscht, dass nicht sofort ein neuer Thread gestartet, sondern erst die Suchfunktion bemüht wird!
    Das hat schmidtmitdt offenbar getan, den Beitrag aus 2005 gefunden und dann seine Frage gestellt.
    Also optimal gelaufen, oder nicht?
    Grüße, Felix
     
  2. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    218
    12. Januar 2019
    :doh:hier ist was los.....junge junge :blumenstrauss:
    wenn wir miteinander reden würden, gäb' es weniger Missverständnisse.

    (VORSICHT: das Folgende gehört hier thematisch überhaupt nicht hin!!! es wird Beschwerden von den einschlägigen Beschwerdeführern nur so hageln)
    Das mit den Missverständnissen bringt mich auf eine Idee: hat es schon mal die Idee gegeben, sich als interessierte Forenmitglieder zu einem Austausch regional, zB westliches Münsterland, mit Autos zu treffen?
    Oder gäbe es dann Mord und Totschlag? :banane:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo Stephan,
    gib doch mal "Pagodenfrühstück" oder "Brunch" in die Suchfunktion ein. :)
    ...WRe
     
  4. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    218
    12. Januar 2019
    danke
     
  5. Werinhari

    Werinhari Aktives Mitglied

    300
    28. Januar 2016
    Dass der Beitrag schon älter ist, hatte ich übersehen.
    Der Stil der Stellungnahme erscheint mir leider dennoch symptomatisch für dieses Forum.
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Wolfgang,

    nicht für dieses Forum. Sondern für ein paar ganz wenige User.

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.