TC fällt aus

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 11. März 2020.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Findet nicht statt ist so nicht ganz richtig.
    S.I.H.A. als Veranstalter hat am 13. März darüber informiert, dass die Messe nun vom 24. bis 28. Juni 2020 stattfinden wird. Bei der aktuellen Lage würde ich darauf kein Geld verwetten, aber die Messe ist wohl eher aufgeschoben als aufgehoben. :tanzen:
     

    Anhänge:

  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Es hat sich leider bewahrheitet, die Pressemeldung ist raus:
    • Durchführung im Juni 2020 nicht möglich
    • Nächster turnusgemäßer Termin: 7. bis 11. April 2021
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.