Technik Workshop mit Heinrich und Achim

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,
    wegen der großen Nachfrage haben die beiden sich entschlossen den ersten Workshop zu wiederholen. Dieser Workshop wendet sich in erster Linie an die Forumsteilnehmer die beim ersten Workshop nicht dabei sein konnten. Anmeldungen dieser Forumsteilnehmer werden vorrangig angenommen.

    -------------------------------------------------------------------------

    Heinrich (Heinrich B.) möchte mit Unterstützung von Achim
    (M127II) sein Wissen was er sich zum Thema Vorderachse und
    Bremsanlage erarbeitet hat mit Euch teilen.

    Technik Workshop mit Heinrich und Achim
    Thema: Vorderachse und Bremsanlage

    Datum: 10.3.2018
    Ankunft: 9.30Uhr-10.00Uhr
    Beginn: 10.00Uhr
    Ende: 14.00Uhr
    Ort: Bereich Osnabrück
    Kosten: Keine
    Aufgrund der örtlichen Platzverhältnisse ist die Anzahl
    der Teilnehmer auf 14 Personen begrenzt.
    Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen zu je 7 Personen aufgeteilt.

    Für diesen Nippelday ist etwas technisches Grundwissen von Vorteil.

    Anmeldungen per PN an mich

    vG
    Detlef H.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Das heisst natürlich nicht das sich Teilnehmer des ersten Workshops nicht anmelden dürfen.
    Manchmal ergeben sich Fragen erst nachdem einige Zeit vergangen ist.

    vG
    Detlef
     
  3. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    51
    1. November 2005
    Hallo zusammen,

    ich wäre gern dabei, da es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
    Gruß Klaus
     
  4. nooge

    nooge Mitglied

    5
    24. Mai 2004
    Hallo liebe Nippeldayveranstalter,

    Ich wäre auch gerne dabei.

    Grüße
    Norbert(Bruder vom Pagodenschrauber)
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Norbert, Klaus.

    herzlich willkommen. Ab jetzt fängt die Warteliste an.

    vG
    Detlef
     
  6. driver

    driver Aktives Mitglied

    770
    4. April 2004
    Bin auch gerne dabei,

    Grüße Wolfgang
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen.

    Bitte beachten. Die max. Grenze ist erreicht.
    Ab jetzt nur noch Wartelsite.

    vG
    Detlef
     
  8. maxim72

    maxim72 Mitglied

    14
    28. Dezember 2011
     
  9. maxim72

    maxim72 Mitglied

    14
    28. Dezember 2011
    Hallo, bitte auf die Warteliste für den Technik Workshop setzen - vielleicht klappt es ja! Komme aus der Nähe von OS. Vielen Dank, Maxim
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Maxim,

    du stehst auf der Warteliste. Sobald jemand abspringt bist Du dabei.

    vG
    Detlef
     
  11. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Wie, was ...???:doh:
    Wie, du kommst aus der Gegend von Osnabrück, bist seit 2011 im PT und meldest Dich nie?:verboten::hammer:
    Dann brauchst Du ja auch gar nicht zum Workshop kommen,
    Du kommst einfach mal am Wochenende so bei Heinrich & mir vorbei.:hahn::autofahrer::bierkrug:

    Gruß,
    Achim
     
  12. nooge

    nooge Mitglied

    5
    24. Mai 2004
    Hallo Heinrich, Achim, Detlef,

    Ich bin leider beim Workshop nicht dabei. Seit gestern hat mich die Grippe voll im Griff.
    Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen. Im Moment bewege ich mich von einem Sofa zum nächsten.

    Norbert(Bruder vom Pagodenschrauber)
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gute Besserung, Norbert!

    Frauke und ich haben es gerade hinter uns gebracht - räumlich getrennt...schnief...

    War diesmal echt besch.....

    Michael
     
  14. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    187
    23. Oktober 2011
    Schade Norbert!!
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich glaube das ich hier stellvertretend für alle Teilnehmer schreiben darf.
    Ruth, Heinrich, Achim.
    Herzlichen Dank für diesen informativen, lehrreichen, Technik Workshop bei, mit Euch.
    Man merkt sofort das hier Menschen mit herzblut bei der Sache sind. Alles, damit meine
    ich nicht nur die technischen Beiträge von Heinrich und Achim auch die Orga rund
    um die Veranstaltung waren perfekt. Ich frage mich jetzt schon welches Thema wir Heinrich und Achim
    für nächstes Jahr näher bringen können damit wir nch einmal kommen dürfen.

    vielen Dank vom Pagodentreff
    sagt Detlef

    P.S. Vielleicht hat der ein oder andere Teilnehmer noch ein paar Fotos
     
    O.Sauer, lowin, Rainer B und 2 anderen gefällt das.
  16. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Hallo nach Osnabrück ,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch drei,super gemacht!!
    War wieder sehr interessant und wieder was dazugelernt!
    War wieder mal nett ein paar andere kennenzulernen!
    Gruß aus Fritzlar
    Olaf
     
  17. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Auch von mir ein großes Lob an Ruth, Heinrich und Achim. Wir haben wieder viel gelernt, gegessen! und Pagoden gesprochen.
    Ich musste leider frühzeitig nach Hause fahren und konnte mich nicht verabschieden. Also dann an alle, es war wieder klasse, bis zum nächsten Mal.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  18. aleha

    aleha Aktives Mitglied

    183
    31. Dezember 2012
    Liebe Ruth, lieber Heinrich, lieber Achim,

    was soll ich sagen? Ein herzliches Dankeschön für einen perfekten Freitag Abend und einen Super Samstag. Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, wir haben auch viel gelernt, lecker gegessen und durften dann auch noch ungläubig staunen. Vielen herzlichen Dank an Euch.

    Beste Grüße

    Hans
     
Schlagworte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.