technik

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von georg, 18. Juni 2004.

  1. georg

    georg Neues Mitglied

    2
    18. Juni 2004
    hallo,
    weiss jemand eine werkstatt in ruhrgebiet mit einspritzpumpen erfahrung
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Georg,

    versuch´s mal hier:

    Bosch Classic Center Hans Küppers (Fachbetrieb mit Werksunterstützung u.a. auch für mechanische Einspritzpumpen)
    Gewerbegebiet "Im Gansbruch"
    52441 Linnich
    Tel: 02462-1404
    Fax:02462-5342

    Gruß

    Ulli
     
  3. georg

    georg Neues Mitglied

    2
    18. Juni 2004
    hallo,
    danke ulli, ich werde versuchen die zu erreichen.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Georg,

    kannst Du hinterher mal berichten, wie Dein Eindruck war und ob man Dir helfen konnte? Müsste nämlich wegen vermuteter Probleme an der EP auch mal dorthin.

    gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.