Techno Classica 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 30. Januar 2009.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr ist der Eintritt in Essen zur Techno Classica ( 02. - 05. April ) nicht von Pappe - immerhin sind die Preise stabil bei 20,-€ geblieben.

    Wer jedoch etwas sparen möchte, kann diesmal wieder einen schönen Rabatt :2cent: von 4,-€ über die Firma Classic-Car-Events bekommen, inclusive einer kostenlosen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen :) .

    Wer also nur 16,-€ zahlen möchte, kann das übrige Geld in seine :sparschwein: legen oder sogar eine ganze Bratwurst zusätzlich essen ;) , einfach Ticket online bestellen hier:

    Classic-Car-Events ---Oldtimervermietung für Selbstfahrer, Oldtimerreisen, Oldtimerevents, Oldtimer-Incentives aus einer Hand - Messe-Ticket

    Gruß
    Martin
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Übrigens - es sind zwar noch zwei Monate hin, aber wer von Euch weiss denn schon ob und an welchem Tag er nach Essen kommen möchte :) ?

    Gruß
    Martin
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich bin aller Voraussicht nach am 1. April vor Ort. :)
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Ich werde wohl am 2. April nach Essen fahren. :)
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Jan,

    bist Du und Britta in diesem Jahr nicht in Essen :( ? Kollidiert natürlich mit der Veranstaltung am Ende der Welt, im Nirgendwo, im nördlichsten Norden ( Bilmesse og Brugtmarket...) ;) ?!

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Martin,
    ich glaube nicht.:(
    Aber wir sind Samstag in Bremen.:)

    Gruß
    Jan
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Schade,

    tja, an dem Samstag in Bremen werde ich noch unpäßlich sein, nach der alljährlichen Fernsehsitzung in Köln ;)...

    Gruß
    Martin
     
  8. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    techno Classica

    Hallo Pagodenfreunde,

    auch wir (meine Frau und ich) werden wieder - wie jedes Jahr - in Essen sein. Da man alle Hallen und Stände nicht an einem Tag schaffen kann, werden wir den 3. u. 4. 4. unsere Bandscheiben strapazieren. Meine Frau möchte gern mit ihrem Oldtimer (Volvo P 1800 E) anreisen. Ich lieber mit unserem CLK. Mal sehen, was der Wetterbericht dann so sagt. Die Pagode bleibt jedenfalls in HH. Möchte in Essen nicht plötzlich zwei stehen haben ....
    Wir würden uns freuen, wenn man dann den einen oder anderen aus dem Pagodenforum auch mal persönlich kennenlernen würde.

    Wir freuen uns auf Essen und die Pagodenfreunde.

    Gruß bugeschi
     
  9. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Bugeschi,

    tut euch bloß den Gefallen und fahrt zu solchen Veranstaltungen NIE mit dem Oldtimer! Die werden bei solchen Gelegenheiten massenhaft gestohlen.
    Nur so als Tipp.

    Gruß
    Jan
     
  10. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Gerd,

    der 4. April ist gut, das ist der Samstag, da werde ich wahrscheinlich auch in Essen sein. Ich komme allerdings immer mit einem Alltagswagen, denn gerade in Essen wird geklaut was das Zeug hält :( - vorzugsweise Porsche 911 und Mercedes 111er und Pagoden sowie sonstige SL. Ich wundere mich immer wieder, wie viele Oldtimerliebhaber dennoch Jahr für Jahr mit ihrem Schätzchen kommen.

    In Essen ist auf dem großen Parkplatz am Messegelände ein mehrstöckiges Parkhaus gebaut worden. Vermutlich sind deshalb in diesem Jahr die Parkgebühren noch üppiger als sonst die Jahre :confused: .

    Ich freue mich wenn wir uns dort persönlich kennenlernen, neue Gesichter sieht man immer gerne in der Runde :) .

    Treffpunkt Samstag Mittag kann man ja noch ausmachen.

    Gruß
    Martin
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo alle zusammen.

    So wie es aussieht hat sich wieder ein Sponsor für einen Anlaufpunkt
    auf der Messe Essen gefunden.
    Den genauen Standort wissen wir noch nicht.
    Aber eines können wir schon jetzt verraten.
    Einer der ganz bekannten aus der Pagodenszene hat uns eine Stellmöglichkeit
    für unsere Pagodentreff-Fahne zur Verfügung gestellt.
    Einen Sponsor für Kekse werden wir bestimmt auch noch finden.

    Mehr Infos demnächst.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  12. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das hört sich ja wieder rrrrichtig gut an :) :klatsch: :D .

    Gruß
    Martin
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wie schon angekündigt.

    Es hat sich ein, nein zwei Sponsoren für Pagodentreff gefunden.

    Pagodentreff.de wird auf der Techno Classica (Essen vom 2.4.2009 bis 5.4.2009)
    auf dem gemeinsamen Stand der
    Fa. Falke Classic Motors und der Fa. Grosser seinen Pagodentreffpunkt haben.
    Den Gemeinschaftsstand findet ihr in Halle 1 Stand 328.

    Ausser Donnerstag könnt ihr uns dort an allen Tagen antreffen.

    Wir freuen darauf den vielen bekannten Namen auch einmal Gesichter zuzuordnen.

    viele Grüße
    das Team von Pagodentreff.de
    Detlef und Dominik
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, dann sachichmal "bis Freitag".....:):):):)

    Michael
    (der sich darüber wundert, wie beim Elfer die Türfenstereinstellung trotz vollständiger Gestängezerlegung AUF ANHIEB paßte ---- geht doch (wenn ich da an Nancy denke..:kotz:)
     
  15. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Schade, Michael, daß Du nicht Samstag da bist :( - wer kommt denn alles noch am Samstag zur TC?

    Gruß
    Martin
     
  16. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Essen.

    Hallo Martin, ich komme am Samstag pagode1970 Kurt!
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Neee, dann ist Schraubertag.....:koenig::banane::tanzen:

    BTW: heute nach vielen Wochen mal wieder Nancy gefahren, keine 2 sek gestartet....BRUMM..BRUMM...!!

    Ich glaube, ich werde Nancys Motor den Namen Klaus geben.....

    Allerdings brauchte ich ca. 100 geile Kilometer, um die Reifen wieder rund zu fahren - eine "herrliche Pflicht im Sonnenlicht"


    Michael
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Achtung: Kleidungszwang: Polo und Kappe!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    nach so viel Arbeit werde ich mir und natürlich auch meinem Mann mal einen Ausflug nach Essen gönnen. Halle 1 Stand 328 merke ich mir schon mal.

    Werden am Samstag so um 9.00 dort aufschlagen und mit einem Katalog bewaffnet unsere Runde machen. Wenn sich also an dem Samstag ein Grüppchen zusammengruppt, macht bitte mal Meldung, wann und wo. Würden auch gern dazu stossen.

    Poloshirt und Kappe finden sich nicht in meinem Kleiderschrank, genauso wenig wie Jogginganzüge. Werde also wahllos fremde Männer ansprechen müssen, das wird sicher lustig.
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Essen-Fahrer /-rinnen.

    werde auch am Samstag aufschlagen.

    Würde die übliche Zeit, also 12.00 Uhr am Stand 1.328 vorschlagen. Die ersten drei Stunden werde ich dann damit verbringen, mich vom Eingang Ost in Halle 12 zum Stand 328 in Halle 1, Nähe Eingang Süd, durchzuschlagen. Hoffentlich liegen keine allzu teuren Ersatzteile auf dem Weg:eek:.

    Andrea, soll ich mir eine Nelke ins Knopfloch stecken, falls Du mir vor 12.00 Uhr über den Weg läufst?;)

    @ Detlef: Keksvorräte können meinetwegen reduziert werden. Bin auf Diät. Würde mich stattdessen mit einem Stückchen Gurke, Möhre oder anderem gesunden Zeugs begnügen...:(

    Gruß

    Ulli

    http://www.siha.de/tce_images/tce09_besucherinfo.pdf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.