Teilequiz-Was ist was? Teil 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hameljovel, 4. Mai 2015.

  1. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Habe noch einige Teile aus der Kiste gezaubert, ohne das ich genau weiß was das ist und ob es sich evtl. lohnt diese zu verkaufen. Das Teil auf dem dritten Foto hat einen Riss in der linken Gewindeaufnahme. Also wahrscheinlich nur Alteisen, oder? Danke für alle Antworten.
     

    Anhänge:

  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    696
    26. Juni 2005
    Hallo,
    1. Teil vom Gasgestänge
    2. Querlenker oben
    3. Querlenker unten
    4. Schwingungsdämpfer
    5. Türstopper
    Gruß
    Jürgen
     
  3. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Herzlichen Dank für die Indentifikationen. Der untere Querlenker hat einen Riss in der linken Gewindeaufnahme. Ist er damit Schrott, oder lohnt sich trotzdem ein Weiterverkauf?

    grüße

    eberhard
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schrott in der Bucht

    ...........für ebay sicher. Die verkaufen den dann sicher noch einige mal.:bierkrug:
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dann aber deutlich darauf hinweisen, sonst könnt's arge Auseinandersetzungen (vor Gericht) geben.
    Am besten entsorgen, ist ein sicherheitsrelevantes Teil, für das man keine Verantwortung übernehmen sollte...

    Nur so meine Meinung.

    Michael
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    da schließe ich mich Michael meinungsmäßig voll an. Zumal die Dinger gebraucht ohnehin für vergleichsweise kleines Geld weggehen. Schmeiß es weg.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.