Teillenummern Kabeltüllen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Uli aus S, 18. Dezember 2005.

  1. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Forum,

    ich komme mit dem Teilekatalog nicht zurecht - aber vielleicht hat ja jemand dieselben Teile letztens bestellt...

    Ich möchte gern alle Kabeltüllen (Durchführungsschutz von Kabeln) durch die vordere Spritzwand erneuern sowie die Tüllen für die vorderen Bremsleitungen.

    Im Teilekatalog sind die alle nur auf einem Haufen abgebildet :(

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Gruß

    Uli aus S
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Uli,

    ich hab´mir die damals über SLS bestellt, weil die sonst nicht auseinanderzuhalten waren. Ich müsste irgendwo noch einige übrig Geliebene liegen haben, vor allem von den dicken Durchführungen durch die Spritzwand. Kann gerne mal nachschauen. Kann aber etwas dauern. Ist´s eilig?

    Gruß

    Ulli
     
  3. Karl

    Karl Mitglied

    19
    29. Januar 2005
    Kabeltüllen?

    Hallo Uli aus S,

    habe mal gerade meine Belege aus 2003 durchgeschaut und festgestellt, dass ich damals ( so wie denke ) in dem gleichen Zusammenhang folgende Tüllen bei MB bestellt:
    007 997 5881
    183 997 0081
    113 997 0081
    113 997 0181
    111 997 1881 (5)
    000 997 2081
    111 997 1381
    111 997 1581
    116 987 0044
    Kosten alle kein Vermögen, aber ich übernehme keine Gewähr dafür, dass Du sämtliche in dem Zusammenhang benötigst; ( und ich eventuell nur Deine Tüllensammlung vervollständige!)

    Viel Erfolg
    Gruß Karl
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Herzlichen Dank...

    ...für die Auflistung - genau darauf hatte ich gehofft.

    Lieber Karl, lieber Uli,

    wenn ein paar übrig bleiben, ist es auch nicht weiter schlimm - man sollte ja immer ein paar 'Gummis' im Handschuhfach haben ;).

    Gruß

    Uli aus S
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.