Teilnehmerliste, Infos - Treffen an der Mosel, Mai 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Frank, 14. Februar 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Da hab ich nix mit zu tun.:verboten: Werde mal Monika kontakten. Ich glaube, die weiß mehr. :eek: Und so ein komischer Herr Müller oder Meier von der "Rezeption"...:hammer:

    Gruß

    Ulli
     
  2. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Mosel

    Hallo Ulli
    War das nicht ein Herr Meier?
    Gruß Frank:klatsch:
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ein Bild zum neidisch werden, der Rest kommt morgen. :)
     

    Anhänge:

  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Bilder Bad Bertrich

    Hallo,

    habe ihr ein paar Bilder fuer euch. Alle kann ich leider nicht einstellen (sind ueber 150stk.) Habe aber die schoensten fuer euch ausgesucht
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Bilder teil II
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  6. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Bilder Teil III
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Hier Bilder Teil IV von der Nordschleife, leider hat sich keiner getraud mit mir eine Runde zu drehen :eek:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  8. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Bilder Teil V
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  9. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Bilder Teil VI
    hier hat uns herr hahn erklaert wie man was wo besser machen kann.

    achja, der kuenstler ist auch mit mir durchgegangen wie man an den letzten beiden bilder sehen kann . Frank das letzte bild ist deine pagode, im richtigen licht sieht die richtig gut aus :)

    wer noch mehr sehen will dem kann ich eine CD in der original aufloesung brennen oder einen teil per email versenden (ein bilder hat ca. 2-4MB)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  10. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Fazit

    Hallo Moselfreunde und Glaubensbrüder im Regen .
    Zuerst mal besten Dank an alle . War ne geile Truppe mit viel Spaß .
    Besten Dank ans Org. Team . Tolle Vorbereitung und Planung .
    Konnten viel lachen , ( außer übers Wetter ) Infos austauschen , Leute veräppeln und lecker und üppig essen ( zumindest am letzten Abend ) .
    Selbst unsere alte Dame hat alles gut überstanden und steht gewaschen in der Garage .
    Wie gesagt , war klasse mit Euch , nett mal den Namen Gesichtern zuordnen zu können und gemeinschaftl. zu fahren .
    Bin gespannt , ob im nächsten Jahr wieder eine so gute Org. zu stande kommt und nochmals meinen Dank an Frank , Detlef und die , die ich jetzt vergessen habe .
    Hochachtungsvoll

    Markus " Meier "
    Rezeption Quellenhof
     
  11. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Moselfreunde,
    die Stuttgarter Fraktion ist auch wieder sicher zu Hause gelandet.
    Wir sind noch schön an der Mosel entlanggefahren und hatten bis Stuttgart bestes Cabriowetter. (Blöd wenn man dann das Hardtop drauf hat:doh: )
    Besten Dank ans Orgateam.

    Gruß
    Fam. Schwäbli
     
  12. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Mosel-Tour

    ... auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam, speziell an Frank und Detlef für die tolle Planung und viele Vorarbeit. Ihr seid Euch ja wohl im Klaren darüber, daß Ihr für die nächste Tour wieder "dran" seid...

    Es war schön, wieder neue Gesichter und Pagoden kennenzulernen und der sonnige Sonntagvormittag im Kurpark hat das schlechte Wetter der Vortage fast vergessen lassen.

    Auch wenn sich die Fotomotive wahrscheinlich alle ähnlich sind, habe ich meine schönsten Bilder ebenfalls angehängt.

    Hoffe, Ihr seid alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Viele Grüße aus Köln!!!
     

    Anhänge:

  13. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ich beneide euch Moselgänger troz Regen und Wind. Schöne Bilder vom Verdeckparade!

    Geschäftlich werde ich dieses Jahr vom fahren mit dem Pagoden abgehalten: Baltimore statt Nippelday , Beijing / Shang Hai statt Mosel und Angeln wurde schon bedroht vom Gergiev Festival in Rotterdam. Das habe ich glücklich noch vorbiegen können.

    In Baltimore habe ich kein Pagode gesehen aber viele W107-er. Hier in China gibt es viel Autos aber kein Oldtimern. Die Marken Volkswagen, Audi, Mercedes Benz und Citroën sind gut vetreten. BMW macht grosse Werbung. Die Deutsche Automobilindustrie hat also festen Fuss am Chinesischen Boden.

    Michael musste sich statt der Mosel für sein Geschäft entscheiden weil er sonst sein Pagode möglich nicht mehr leisten könnte. Mein Wahl ist schlimmer: kündigen hat kein Sinn weil damit auch der Pagode financiell zum Grunde geht, nicht kündigen hat eben so wenig Sinn wie gesagt. Verkaufen als Alternativ oder vielleicht umschulen als Buchhalter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  14. royalnavy1700

    royalnavy1700 Mitglied

    13
    31. Juli 2005
    Hallo Pagoden-Fans,
    auch wir sind bei einigermaßen schönem Wetter wieder gut in Frankfurt gelandet. Für mich als "Pagoden-Greenhorn" war es natürlich toll, so viele nette, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.:) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, schade das es noch so lange dauert. Danke auch nochmal an die Organisatoren.:klatsch:
    viele Grüße aus Frankfurt von
    Arno
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    angehängt mal ein Bild von unserer ersten Ausfahrt am Freitag bei "leicht bedecktem" Wetter.:arschkarte:

    Ausführlicher Bricht ist in Arbeit. Dauert aber noch etwas. Muß nach gut vier Wochen Urlaub erst noch so einiges vom Schreibtisch räumen, damit ich das Fenster wieder erkennen kann...

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  16. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Moseltreffen

    Auch von mir und meiner besseren Hälfte ein herzliches Dankeschön an das Orgateam zu der gelungenen Veranstaltung.
    Gans besonders ist uns aufgefallen dass wir mittlerweile eine Supertruppe sind, mit der es unwahrscheinlich viel Spass macht auch mal keine Benzingespräche zu führen, sondern den ein oder anderen Caipi zu schlürfen.:bierkrug:

    pocoterribile + Sylvia
     
  17. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Moselteffen

    Hallo an alle die an die Mosel fahren,
    bin seit letzten Mittwoch in der Toskana unterwegs (nicht mit meiner Pagode, dreht noch nicht mehr als 4.000:) ) werde mich aber gleich nach dem Urlaub mal in die Garage begeben.
    Fahre also auf der Autobahn und traue meinen Augen nicht, 3 Porsche 356 Cabrios aus Holland. Fahre denen drei hinter her und was gesellt sich dazu, 5 Pagoden aus Italien. Ich bin denen min. eine Std. nach, die habens echt laufen lassen ( im Schnitt 180km/h). Hatte HEIMWEH nach meiner 230er!!!

    Wuensche euch viel Spass an der Mosel!!

    Sitze hier noch etwas im Internet-Cafe in Cesenatico und werde am 10 Juni wieder meine Garage oeffnen und sehen wie meine Pagode huepft.

    Gruss
    Lena
     
  18. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Moseltreffen

    Moin .
    Kleiner Versuch Bider einzustellen .
    Gruß Markus
     

    Anhänge:

  19. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Treffen

    Hallo Herr Meier
    Wer von Euch fährt den nach Bockhorn?
    Gruß Frank
     
  20. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Bockhorn

    Hallo Frank .
    Wer fährt wann , mit wem , wohin ???
    Gruß Markus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.