Teilnehmerliste, Infos - Treffen in Angeln, September 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Möppel, 6. Februar 2006.

1. baufix

baufix Aktives Mitglied

57
    29. Juni 2004
    Hallo Jan,

wir haben am Freitag vormittag (noch vor dem Aufstehen) einen Termin in Hamburg. Wollen hoffen, dass wir so gegen 14 Uhr bei euch sind. Ausruhen können wir uns übrigens Montag wieder! (auf der Arbeit).... bei Erkundungen der Natur und aufregenden Orte (inklusive Tankstellen) sind wir natürlich dabei...

Gruß Klaus und Meike (der baufix)

PS.: freuen uns schon riesig...!!!

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Freu-freu-freu

Hallo Jan und Britta,
    wir werden wohl mindesten 4 1/2 Stunden unterwegs sein. Wenn wir um zehn hier dann wirklich loskommen (ist ja schlsießlich WE) sind wir vor halb drei / drei auch nicht vor Ort. Und hinterher ist evtl. dann erst mal ein Stündchen Pause mit Ohren und Augen ausschalten ganz gut (sonst überleben wir den Abend ja nicht).
    Telefonnummer und Adresse haben wir, fehlt nur noch das schöne "offen-Wetter".
    In diesem Sinne (schon ganz zappelig)
    bis bald,
    Gr. aus Calber..., axel und gabi

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Guckt mal hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
    Nochmal unser Hinweis:
    Ihr könnt alle mit Hardtop kommen. Wir haben Lagermöglichkeiten trocken und unter Verschluss!

Freitag,
    08.09.2006
    [​IMG][​IMG][​IMG]Wetterzustand:
    Temperatur:
    Niederschlag?: wolkig
    12 °C
    60 %
    wolkig
    17 °C
    40 %
    wolkig
    15 °C
    30 %
    Min / Max:11 / 19 °C[​IMG]Samstag,
    09.09.2006
    Temperatur:
    13 °C
    50 %
    wolkig
    18 °C
    50 %
    wolkig
    16 °C
    40 %
    Min / Max:11 / 20 °C[​IMG]Sonntag,
    10.09.2006
    30 %
    wolkig
    30 %
    wolkig
    30 %
    Min / Max:12 / 20 °C

Gruß
    Britta und Jan

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  4. udesen

udesen Aktives Mitglied

79
    16. Mai 2005
    Hallo Jan und Britta,
    Ich bin da ungefähr um 15 Uhr.
    Meine Hardtop ist nicht fertig so ich komme ohne und hoffe auf gutes Wetter.

Wachedienst: der Vorschlag von Detlef ist ok.

Gruß Lars

5. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Angeln-Reisende,

die Wetterprognosen werden immer besser!!!:) :) :)
    Guckt mal 2 Berichte weiter vorne!!!!

Gruß
    Britta und Jan

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Britta, hallo, Jan,

keine Angst, das mit dem Wetter wird schon. Sonst machen wir halt wieder so ein Unterwassertreffen wie an der Mosel:tanzen: .

Grüße von U 113

Ulli - mit dem Verdeckimprägnierer und ´ner Extraportion Fluidfilm im Anschlag

@ Axel: Fahrt lieber etwas eher los, sonst kommt ihr um Hamburg rum in den ersten Freitagmittag-Feierabend-Stau:arschkarte: . Habe mir vom Waterkant-Dauerurlauber Klaus:eek: sagen lassen, das es da im Moment baustellenbedingt ohnehin nicht so prickelnd mit dem Verkehrsfluß ist...:kotz:

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004

und grad´noch mal bei Donnerwetter.de nachgeschaut:

Mittelfrist-Prognose

Gruß

Ulli

8. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Na siehst du, das wird ja immer besser!
    Nur im Augenblick guck ich hier in den Regen. Wollte doch die Pagode waschen und von innen reinigen. Dann den Autopyjama drüber, damit am Wochenende alles chic ist. Wird wohl heute nix mehr.... Na ja, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Bis bald

Gruß
    Jan

9. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Angelner Behinderten-Treff

Heute hatte meine Frau Petra als Radfahrerin einen quer Zusammenstoss mit einem anderen Radfahrer gehabt. Er guckte nach hinten statt nach vorne. Wegen fehlenden Airbags am Fahrräder ist sie mit Hinterhaupt und Unterrücken gegen den Straßenrand gestürzt. Zwei Polizeibeamten waren zufällig vor Ort, sahen den Unfall geschehen und riefen einen Krankenwagen an. Ich war zufälligerweise in de Nähe weil ich einen neuen Reservereifen für den Pagoden nicht weit von der Unfallsstelle abholte. Der alte war von 1976!
    Die Zustand von Petra hat sich von 1+ geändert in 3-: leichtes Gehirnschüttern, blaue Flecken und eine Beule am Kopf. Sie redete ein wenig als ob sie erstklassiger Holländischer Cannabis genossen hätte. Ihr Fahrad könnt ihr an hand anhangendes Bild selber beurteilen. Sie hofft Freitag im Stande zu sein nach Satrup mit zu kommen. Ist dass den Fall, dann wird Petra noch Ruhe brauchen. Vielleicht haben Jan und Britta nebst einem Rollstuhl auch einem Rollbett.

Anhänge:

10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Laßt auf jeden Fall gelegentlich mal ein Computertomogramm machen! Es gibt da die dollsten Spätfolgen mit Hämatomen!
    Ich wünsche baldigste Genesung, und viel Spaß im hohen Norden, der Wettergott meint es scheinbar gut mit Euch!

Grüße vom neidischen noch pagodenlosen Michael, dem Antennenbär
    (aber aus der Nippelklinik ist sie heute entlassen worden :bierkrug: :tanzen: , habe Klaus aber 'nen neuen Patienten gebracht, Herzeinpflanzung in einen Ponton!)

11. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Gerard,

ihr macht ja alle Sachen! Ich wünsche deiner Frau Gute Besserung und hoffe sehr, dass ihr trotzdem kommen könnt. Wir freuen uns schon sehr!

Gruß
    Jan

12. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    So, nun aber alle husch, husch ins Bett, damit morgen alle fit sind. Wir freuen uns sehr auf euch. Das Wetter wird gut!!!
    Wir werden so ca ab 13 Uhr im Hotel sein und auf euch warten. Bis dann

Brtta und Jan

13. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Laßt mir ja den Klaus nicht versacken :bierkrug: :bierkrug: , er muß Montag an Vatters Ponton schrauben!!! Herz-OP! Da braucht's 'n ruhiges Händchen!

Michael, der (neidische) Antennenbär

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wie....? Möppel 19.45 Uhr heute online und keine Fotos eingestellt???

Ihr wollt mich nur quälen !

Michael, der Frustbär (aber am Mittwoch soll die Pagode beim Lackierer fertig sein ....:) :tanzen: )

15. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Leute,

unser Angeliter Treffen war wunderschön! Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause. Vielen Dank an Gerard und Petra für die schönen Geschenke. Schade, dass wir uns heute früh nicht mehr gesehen haben, aber ihr habt ja auch die weiteste Fahrt. Danke an alle für den wunderschönen Blumenstrauß den ihr, wie wir jetzt erst sahen, von weit weg importiert habt. Danke an Klaus, der mir mit meinem schwächelden Verteiler (irgendwas ist ja bekanntlich immer) immer wieder auf die Straße half.

Und hier schon mal ein paar Bilder für alle anderen.......
    Mehr folgt natürlich in Kürze.

Gruß
    Britta und Jan

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  16. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    mehr Bilder....

Anhänge:

17. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    wollt ihr noch mehr???

Dann guck hier!

Anhänge:

18. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Angeln

Hallo Britta und Jan,
    ich möchte unserem Pressesprecher nicht vorgreifen und bin bekanntlich auch kein Mann der großen und vielen Worte, aber was Ihr da auf die Beine gestellt habt war schon ein besonderes Erlebniss.
    Man konnte direkt fühlen, das alles mit sehr viel Liebe und persönlichen Einsatz geplant, organisiert und dann auch professionell durchgeführt wurde.

Es war einfach alles Spitze.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ingrid und Klaus sagen nochmals Danke für alles.

Gruß Klaus

19. baufix

baufix Aktives Mitglied

57
    29. Juni 2004
    Hallo, wir sind in ganzen Teilen wieder zürück, vorab eine kleine Bilderauswahl und bis spätestens 2007 in Hamburg. Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende.

Gruß Klaus und Meike

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  20. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für das große Lob von euch Allen. Wir waren glücklich und zufrieden über so viele schmucke Pagoden, mit so vielen, netten Fahrern und lieben Beifahrerinnen, so viel guter Laune, die von euch verbreitet wurde und dem Spaß, der Allen angesehen wurde...

... und während ihr auf dem Weg nach Hause ward, haben wir schon ganz fleißig die Fotos sortiert, damit ihr bald eure CD bekommen könnt.

DANKE!

Britta und Jan

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen